Frage wg. Bobby Car
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man ein Bobby Car günstig kaufen kann?
Bei Amazon kosten sie zZt ca. 25,-
Ist doch ein guter Preis, oder?
Kenne mich da gar nicht aus...
LG, Karin
Re: Frage wg. Bobby Car
das billigste normale bobby car (rot, aber mit den whisper wheels) habe ich bei toys r us gesehen (24,99), also ist 25,- euro ein guter preis soweit ich weiß...
wir haben für joshua jetzt das sondermodell von fulda (dem reifenhersteller) gekauft: in schwarz mit breitreifen *lach* gibt es auf der seite von fulda (mit dem üblichen davor und com dahinter) für 29,- euro + 5,- euro porto...
aber es gibt da ja soooo viele verschiedene!
ich würde aber auf jeden fall diese whisper wheels nehmen, die sind um einiges leiser!!!
lg, silja
Ja, wenn Du ein altes Modell möchtest, dann ist der Preis ok.
Ich habs zwar auch schon für 20 EUR gesehen, aber das war ein Sonderpreis.
BIG hat ja jetzt ein neues Modell rausgebracht, das um die 40-45 EUR kostet, welches ich persönlich aber auch viel schöner finde (hat serienmässig Flüsterreifen und macht Startergeräusche, wenn man den Zündschlüssel umdreht *g*).
Von Puky gibt es auch ein tolles Rutschauto, was sehr sehr klasse aussieht, das kostet allerdings um die 50 EUR.
LG Katrin + Jonas
ich habs gerade bei Amazon bestellt.
Das neue Modell (finde ich auch schöner) für 44,-
Es war das letzte auf Lager um diesen preis.
Elena bekommt es von meinen Eltern zum Geburtstag.
Meine Mutter bat mich, es für sie zu besorgen - sie hat ja noch weniger Ahnung davon als ich *ggg*.
Jetzt muss ich ihr nur noch sagen, wieviel es kostet *huch*. Ich hab zu ihr gesagt, dass es so ca. 35,- kostet und jetzt sind's 44,-. Naja.... sie liebt ihre Enkeltochter über alles *zwinker*.
Bin mal gespannt, wann Elena das erste Mal rumfährt damit.
LG und gute Nacht, Karin
LG
Verena
Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG
Re: Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG
*g*
LG
Verena
Re: Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG