Frage wg. Bobby Car
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man ein Bobby Car günstig kaufen kann?
Bei Amazon kosten sie zZt ca. 25,-
Ist doch ein guter Preis, oder?
Kenne mich da gar nicht aus...
LG, Karin
Re: Frage wg. Bobby Car
das billigste normale bobby car (rot, aber mit den whisper wheels) habe ich bei toys r us gesehen (24,99), also ist 25,- euro ein guter preis soweit ich weiß...
wir haben für joshua jetzt das sondermodell von fulda (dem reifenhersteller) gekauft: in schwarz mit breitreifen *lach* gibt es auf der seite von fulda (mit dem üblichen davor und com dahinter) für 29,- euro + 5,- euro porto...
aber es gibt da ja soooo viele verschiedene!
ich würde aber auf jeden fall diese whisper wheels nehmen, die sind um einiges leiser!!!
lg, silja
Ja, wenn Du ein altes Modell möchtest, dann ist der Preis ok.
Ich habs zwar auch schon für 20 EUR gesehen, aber das war ein Sonderpreis.
BIG hat ja jetzt ein neues Modell rausgebracht, das um die 40-45 EUR kostet, welches ich persönlich aber auch viel schöner finde (hat serienmässig Flüsterreifen und macht Startergeräusche, wenn man den Zündschlüssel umdreht *g*).
Von Puky gibt es auch ein tolles Rutschauto, was sehr sehr klasse aussieht, das kostet allerdings um die 50 EUR.
LG Katrin + Jonas
ich habs gerade bei Amazon bestellt.
Das neue Modell (finde ich auch schöner) für 44,-
Es war das letzte auf Lager um diesen preis.
Elena bekommt es von meinen Eltern zum Geburtstag.
Meine Mutter bat mich, es für sie zu besorgen - sie hat ja noch weniger Ahnung davon als ich *ggg*.
Jetzt muss ich ihr nur noch sagen, wieviel es kostet *huch*. Ich hab zu ihr gesagt, dass es so ca. 35,- kostet und jetzt sind's 44,-. Naja.... sie liebt ihre Enkeltochter über alles *zwinker*.
Bin mal gespannt, wann Elena das erste Mal rumfährt damit.
LG und gute Nacht, Karin
LG
Verena
Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG
Re: Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG
*g*
LG
Verena
Re: Bei uns im Toys R Us auch nur 39,99! LG
Das ist eh so ein schei..teurer Laden!
LG Katrin
LG
Verena
danke für die Info. Ich bestelle auch immer bei Schlecker online, aber nach dem Bobby car hätte ich da nicht gesucht ;-).
Ich hab die Bestellung bei Amazon von gestern gleich storniert und bei Schlecker bestellt. Die liefern ab eur 15,-- kostenlos.
LG, Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen