Frage wg. Überkeit , etc.
Re: Frage wg. Überkeit , etc.
die Übelkeit ging bei mir bis zur 15.SSW, ab da ging`s mir super.
Das mit der Kurzatmigkeit hab ich auch, besonders wenn ich wie gerade eben, Hausputz mache *gg*.
ZUr Toi muß ich 1-2mal pro Nacht und Umstandshosen brauch ich seit der 10.SSW. Ist aber die 2.SS, da geht`s ja schneller, ebenso die Stupser, die spür ich seit der 15.SSW.
LG Steffi (18.SSW)
das ist ja ein ganzer Fragebogen! Aaaaallllssssooo:
- Übel war mir nie, nur morgens manchmal leicht schwindelig. Das ist seit der 14. SSW vorbei.
- Kurzatmig bin ich nur bei größeren Anstrenungen.
- Die SS-Hosen trage seit ca. 2 Wochen, vorher taten's die anderen noch ganz gut.
- Und zur Toilette muss ich nachts nicht (mehr), weil ich ca. 1 Stunde vorm Zubettgehen zuletzt etwas trinke.
- Meinen Wurm habe ich am 23.4. zuerst gemerkt, das war in der 19. SSW. (Mein erstes Kind wegen einer VW erst in der 22. SSW!)
LG Heidi
* schlecht war mir nur kurz bis zur 9.SSW (ca. 2 1/2 Wochen lang)
* kurzatmig ist mir nur bei großen Anstrengungen
* Toilette 1-2mal pro Nacht, weniger trinken vorm Schlafen klappt bei mir nicht, dann bekomme ich einen Riesendurst
* brauche noch keine SS-Hose, mir passen auch noch zwei normale, die sind sehr tief geschnitten; solange ich nicht am Hintern kräftig zunehme werden die noch eine Weile passen
* das Kleine hab ich erstes Mal Ende der 17.SSW gespürt, jedoch noch sehr wage; bin aber auch sehr, sehr zierlich und musste laaange in mich reinhorchen
* Ende der 19.SSW hat mein Mann es zum ersten Mal fühlen können
Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, weil die Übelkeit nun weg ist. War bei mir anfangs auch so, inzwischen genieße ich die SS. Das Du jede Nacht zur Toilette musst ist doch ein "schönes" SS Zeichen, vielleicht kannst Du Dich so beruhigen :-)
Eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Jana (20.SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen