Frage wegen erbrechen! Wichtig!
Hab ihm wegen des Flüssigkeitsmangels Tee gegeben, meine Brust nimmt er aber nicht, meint ihr dass das ein Problem ist? Kann ich ihn ganz normal nach 2 Stunden erst wieder stillen?
Lg Julia
Re: Frage wegen erbrechen! Wichtig!
normalerweise erbrechen kinder nur das, was ihnen zu viel war, es gibt auch so ein sprichwort speih kinder sind gedeihkinder, was ich nur bestätigen kann, mein zweites ist es auch w#chst und gedeiht aber ganz schön. das erbrechen ist bloss für die eltern oder besser gesagt mamas lästig, wegen kleidung wechsel usw. aber was soll's:-)
gruß
gosia
erst wieder in frühestens zwei Stunden stillen, da sich der Bauch erst beruhigen muss!
LG Axi
Meine spuckt auch recht viel. Und das eigentlich nach jedem Stillen. Sie trinkt wohl einfach zu viel und das Überlaufventil geht auf ;-))
Tee braucht ein Stillkind deswegen auch nicht. Keine Angst, er meldet sich schon, wenn er wieder Hunger hat.
LG, Bida
lg, dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen