Suchen Menü

Frage wegen Wickeltisch

Wir wollen auf einer Kommode einen Aufsatz für den Wickeltisch bauen. Könnt ihr mit sagen, wie hoch eure Wickeltische sind? davon habe ich keine Maße. Die Breite und die Tiefe richtet sich ja nach der Auflagengröße.
Liebe Grüße Marion 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Wickeltisch

Hallo Marion,
Wickeltische sind meistens so um die 90 cm hoch. Du kannst aber bei Baby Walz oder Baby Butt im Internet nachschauen, die haben auch Wickeltische, da stehen normalerweise die Maße dabei!
LG
Conni

wie hoch die Kommode sein soll bestimmst DU am besten selbst. Große frauen = hohe Wickelkommoden, kleine Mütter = niedrige Wickelkommoden! Wir haben auch eine alte IKEA Kommode zur Wickelkommode umgebaut und die Höhe einfach belassen. Ich fand es wichtig die hintere Begrenzung höher zu gestalten und haben jetzt hinten 40cm Höhe, so dass die Wand nicht schmutzig wird. Seitlich sind es etwa 12cm und nach vorne hin abgeschliffen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ich bin übrigens 173cm groß.
LG Birgitt 36+2

Meiner ist so hoch wie die Waschmaschine. Ich habe einfach ein Brett darauf gebastelt und ne gemütlich Auflage drauf gelegt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen