Suchen Menü

Frage wegen Stubenwagenräder

Hallo Mädels,
wir haben einen wunderbaren, gut erhaltenen Stubenwagen, der schon über 30 Jahre alt ist bekommen. Nur leider "eiern" die Holzräder ziemlich und sind eigentlich nicht mehr tauglich.
Da wir den Stubenwagen auf jeden Fall verwenden möchten, sind wir nun auf der Suche nach passenden Holzrädern im Durchmesser von 14 cm. Leider war es uns bisher nicht möglich, etwas passendes zu finden. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so etwas bekommen könnte (Österreich od. Deutschland)?.
LG, Karin 30+3
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Stubenwagenräder

Huhu
Ich würde da als erstes vielleicht an den Baumarkt denken? vielleicht haben die so Holzscheiben oder so... hm....
Ansonsten irgendwelche anderen BOllerwagenfirmen anschreiben, vielleicht wissen die Rat oder haben sogar was auf Lager :-)
Betty

Hallo Karin,
das Problem hatte eine Bekannte von mir auch. Sie haben einfach Kinderwagenräder genommen. Die waren zwar etwas älter haben aber ihre Dienste getan :-)Kuck doch mal bei xbay da bieten die immer welche an.
LG oebis

Ich habe auch wieder den Stubenwagen, in dem ich und meine beiden Kinder gelegen haben. Das Fahrgestell ist zwar noch o.k., aber er hat keine Wiegefunktion, was ich bei meinen Kindern doch vermisst habe. Also habe ich das ganze Fahrgestell abmontiert und den Korb in einer Lullababy-Federwiege an die Decke gehängt!
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen