Frage wegen Süßigkeiten und gelöschtem Beitrag
also: als erstes muss ich mal sagen, dass ich nicht verstehe, warum unsere Beiträge bzgl. der Schwangerenliste gelöscht wurden. Da war ja nix schlimmes dran.
Aber, man sieht: "Big brother's watching you!"
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage an euch:
ich hab momentan fürchterlichen Heißhunger auf Schokolade und Süßigkeiten. Meistens gebe ich auch nach - fast täglich. Ab wann wird es denn zu viel Süßes. Abgesehen davon, versuche ich mich gesund zu ernähren. Immer gelingt es aber nicht. Wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie's euch da so geht.
LG, karin 19+4 (bald ist die Halbzeit geschafft!!!!)
Re: Frage wegen Süßigkeiten und gelöschtem Beitrag
Also ich mag seid einigen Tagen sehr gerne die Maoam Cola Stripes .. yam yam ..
Davon gönne ich mir ein - zwei am Tag ..
Aber sonst ernähre ich mich *fast immer* gesund .. aber gönne meinem Körper auch seine Gelüste ab & zu !!!
Ich hab ne Milchallergie & von daher fällt Schoko usw. aber eh bei mir flach .. und Chips etc mag ich auch nicht !!!
Solange man sich sonst richtig ernährt ist doch nix dabei !!!
Man sollte nur nicht sagen wir mal ne Tafel Schoko am Tag futtern *denke ich mir einfach*
Wegen dem Löschen .. ich glaub da müssen wir uns ne Lösung überlegen .. oder was meint Ihr ?
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Mäuschen *inside* 15+1 .. 16 SSW
ich hab mal bei denen angefragt, mal gucken, ob ich ne antwort kriege.
lg *mia* 19+5
Re: @Aroree
Danke für den Tipp .. die Produkte von Alpro sind bei mir Dauergast im Kühlschrank.
Aber ich kaufe die immer in Holland *ist ein bissel günstiger* und da gibt es sogar Sojavanilleeis !!!
Ich esse aber genauso davon wie wenn ich net ss bin also ist es nix für mich als würde ich naschen
Aber das ist ja total nett das Du an mich gedacht hast !!!
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
Re: @Aroree
Mein beitrag wurde auch...
Re: Mein beitrag wurde auch... jetzt mT
lg *mia*, die auch ganz gerne nascht, seit sie schwanger ist.
das gibt sich wieder :)
ich denke das mit den Süssigkeiten gibt sich von ganz allein. Ist bei mir jetzt auch so und war in der 1. Ss auch so :)) Zuviel kann man davon nicht essen.
Ich hab z.B. auch Phasen wo ich nur deftiges essen kann und nix Süsses. Ich denke das gleicht in der gesamten Ss wieder aus.
LG Steffi (21.Ssw)
denke mal die Beiträge wurden gelöscht weil ein Link drinstand und die Antworten werden dann automatisch mitgelöscht.
LG Inez
Links sind nicht erlaubt ... leider
Zum Thema Süßes hab ich letztens gelesen, daß Viel Schokolade fröhliche Babies macht - also dann guten Appetit .-)
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird
LG Inez
Re: Links sind nicht erlaubt ... leider
lg *mia* 19+5
Und Werbung war es auch keine....
Viele Grüße,
Christine
Links?
Ein gewisses Maß an Links wird in den Qualimedic/9monate-Foren toleriert.
Kommerzielle Links
Wir wünschen allerdings keine Werbung in unseren Foren und behalten uns vor, kommerzielle Links und Links zu gewerblichen Seiten zu löschen. Als unverschämt wird die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, insbesondere, wenn sie ein gewisses Volumen überschreiten.
Übrigens gehören oftmals auch Links auf private Homepages dazu, wenn diese Werbung enthalten. Möchten Sie andere User auf Ihre Seite einladen? Dann schreiben Sie denen eine Mail.
Unseriöse Seiten
Wir löschen aber auch generell Links zu unseriösen Internetseiten. Was für den Einen der Quell des Seligmachenden ist, mag für den anderen unseriöser Humbug sein. Falls Sie einmal nicht sicher sind, warum wir Ihre Empfehlung gelöscht haben, dann fragen Sie uns.
[email protected]
Wir werden gern im Einzelfall hierzu Stellung nehmen
http://www.qualimedic.de/Netiquette.htm
der Link steht bereits in Aroree's Profil...
Achja, und weil ihr Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat (was ich übrigens nicht verstehe!) wurden alle Antworten darauf ebenfalls gelöscht - leider.
LG Jana, 18.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen