Suchen Menü

Frage wegen Rückenschmerzen

Hallo
Ich habe eine Frage wegen meinen Rücken. Mir tut unten das Kreuzbein so weh das ich bald nicht mehr sitzen kann. Habt ihr einen Tipp wie das wieder besser wird?
Andrea 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Rückenschmerzen

Hallo Andrea,
Tipp hab ich leider keinen,aber wünsch dir gute Besserung!!
LG Dani

Vielen Dank

Re: Frage wegen Rückenschmerzen

Hallo Andrea! Also so richtig kann man da wohl nichts machen. Ich habe schon von Anfang an das Problem, aber hauptsächlich abends im Bett. Da hilft bei mir ein warmes Kirschkernkissen ganz gut vor dem Einschlafen. Ansonsten soll es noch ein Kreuzbeinöl für Schwangere geben, mit dem man sich massieren (lassen) kann. Außerdem helfen Massagen mit dem Igelball. Das alles kann aber nur
lindern, weggehen wird es wohl eher nicht. Vielleicht hilft Dir schwimmen, hast Du das schon probiert ? LG und gute Besserung, Sandra (20+2)

Vielen Dank

HAllo
Schwimmen habe ich noch nichtprobiert, hatte aber eh vor das ich ab jetzt statt reiten lieber schwimmen gehe. Vielleicht hilfts ja was.
Andrea

Ich leide mit Dir ;-)

Hallo Andrea,
ich leide mit Dir. Seit Wochen habe ich Rückenschmerzen und warte ständig darauf, daß sich ein nerv einklemmt o.ä. Es kann doch nicht sein, daß unsere zwerge schon soo drücken, oder?
Ich helfe mir auch mit Wärme.
Gute Besserung wünscht Birgitt 19+5

Re: Ich leide mit Dir ;-)

HAllo
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das mein kleiner Zwerg schon so drückt, aber es wird wohl so sein. Hab ja nur noch 6 Monate vor mir danach wird es hoffentlich besser.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen