Frage wegen Rückenschmerzen......
seit Montag habe ich extreme Rückenschmerzen, rechts direkt unter den Rippen an der Wirbelsäule (ich denke, der Zwerg drückt da irgendwo drauf), nun habe ich aber schonmal von einem Öl gehört, das da ganz super helfen kann!
Kennt das einer, denn ich bin super launisch, da ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich will?!
Danke für die Hilfe Eure Axi mit Adrian inside (28+3)
Kenne leider kein Öl aber
Bin mal gespannt ob jemand das Öl kennt, denn das könnte ich auch gebrauchen.
Alles GUte und LG
Sabrina mit Fellchen 30. SSW
Re: Kenne leider kein Öl aber
na das mit dem Schwimmen werd ich auch kaum hinkriegen, denn zu meinen beiden Mädels hab ich ja noch drei Tageskinder :o(
Aber ich werd mal schauen, obs auch abends nen Kurs gibt!
Alles Liebe Axi mit Adrian inside (28+3)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen