Frage wegen Rückenschmerzen......
seit Montag habe ich extreme Rückenschmerzen, rechts direkt unter den Rippen an der Wirbelsäule (ich denke, der Zwerg drückt da irgendwo drauf), nun habe ich aber schonmal von einem Öl gehört, das da ganz super helfen kann!
Kennt das einer, denn ich bin super launisch, da ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich will?!
Danke für die Hilfe Eure Axi mit Adrian inside (28+3)
Kenne leider kein Öl aber
Bin mal gespannt ob jemand das Öl kennt, denn das könnte ich auch gebrauchen.
Alles GUte und LG
Sabrina mit Fellchen 30. SSW
Re: Kenne leider kein Öl aber
na das mit dem Schwimmen werd ich auch kaum hinkriegen, denn zu meinen beiden Mädels hab ich ja noch drei Tageskinder :o(
Aber ich werd mal schauen, obs auch abends nen Kurs gibt!
Alles Liebe Axi mit Adrian inside (28+3)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen