Frage wegen Milch zum Frühstück
ich habe mal ne Frage wegen der Frühstücksmilch von der Maus. Zur Zeit trinkt sie die Milch von Milupino(ab 1Jahr) und die Frühstücksflocken (auch von Milupino)reingerührt, sie will nix anderes zum Frühstück.
so jetzt meine Frage :) kann ich ihr auch normale Milch zum Trinken geben oder soll ich noch ne Weile bei der Milupinomilch bleiben????
LG
Ann-Katrin
Re: Frage wegen Milch zum Frühstück
Lara bekommt schon ganz lang nur noch normale Milch. Ab und zu noch mal ne Bebaflasche weil ich noch so viel über hab, aber sonst morgens nur noch Kaba und Abends Milchpulle. Sie isst ja mittlerweile richtig schön Abendbrot mit uns mit, vondaher reicht "nur" normale Milch aus. Wie ist es bei Euch?
Lg, Lena
@luckyxena
Finja hat eigentlich schon mit 7monaten angefangen ihre Flasche zu verweigern und "normal" zu essen...sie hat vor monaten auch gefrühstückt und auf einmal verweigert, deswegen geb ich ihr ja jetzt die Frühstücksflocken...sollen kinder 2mal am Tag milch trinken?!?!
LG
Ann-Katrin
Re: @luckyxena
ob einmal oder zweimal ist eigentlich egal, soviel ich weiß sollte es ja nicht mehr als 500ml sein, Joghurt und Käse miteingerechnet. Ich würds einfach mal probieren, wenn sie die normale Milch nicht mag dann kannst ja wieder die andere geben. Billiger ist es aufjedenfall oder??? :o)
Lg, Lena
ich brauch die milch jetzt auf und probier es dann mit normaler Milch.
wie gehts dir?
LG
Ann-Katrin
Uns geht soweit gut, hier und da mal so kleine wehwehchen... aber alles halb so schlimm. Ich hab halt auch einen Rambo im Bauch, der wohl am liebsten Samba tanzt, rund um die uhr *lach*
Wann gibts denn mal wieder neue Fotos von Euch???? Bin schon sooo gespannt wie Finja aussieht :o)
Übrigens, schön das Du wieder da bist...
Lg, Lena
meine Stillberaterin meinte, dass die Kinder nicht mehr als ca. 300 ml Kuhmilch am Tag bekommen sollen (auch versteckt).
LG, Karin
Ich kenn mich mit dem Zeug da ja nicht so aus, aber hast du dir die Zutatenliste mal angesehen? Wenn da recht viel Zucker und Stärke o.ä. drin ist, würds mich nicht wundern wenn die Kleine von dem Zeug schon satt ist. Ich würd schon auf normale Milch umsteigen, mal sehn ob sie sie überhaupt mag. Evtl. langsam verdünnen. Ich denke die ganzen Kinderprodukte sind reine Geldmacherei. (Ist halt meine Meinung.;-)
LG Alex
@saiidi
ich geb ihr ja die Frühstücksflocken, weil sie absolut nix frühstücken will :( vor ein paar monaten hatte ich die probleme mit ihr nicht, deswegen ja dann auch die Flocken.
LG
Ann-Katrin
Nicht nur Deine Meinung.
@Zanzahra frag doch auch noch mal im ernährungsforum zu diesem Zeug, ich würds ganz und gar weglassen und normale Milch (frisch, 3,8%) geben. LG Nicole
Viele grüße,
Christine
LG Katrin
unsere Elena bekommt schon seit sie ein Jahr alt Kuhmilch.
Seit ein paar Wochen auch nachts bzw. zum Frühstück. Sie trinkt sie gerne. Pulvermilch gab bzw. gebe ich ihr nicht.
Ich denke, du kannst sie ihr schon geben. Probier halt mal eine kleine Menge aus und schau, wie sie reagiert. Wenn sie keine allergische Reaktion zeigt, dann ist sie reif für Kuhmilch.
LG, Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen