Suchen Menü

Frage wegen Milch zum Frühstück

Hallo Mädels,
ich habe mal ne Frage wegen der Frühstücksmilch von der Maus. Zur Zeit trinkt sie die Milch von Milupino(ab 1Jahr) und die Frühstücksflocken (auch von Milupino)reingerührt, sie will nix anderes zum Frühstück.
so jetzt meine Frage :) kann ich ihr auch normale Milch zum Trinken geben oder soll ich noch ne Weile bei der Milupinomilch bleiben????
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Milch zum Frühstück

Hi Ann-Katrin,
Lara bekommt schon ganz lang nur noch normale Milch. Ab und zu noch mal ne Bebaflasche weil ich noch so viel über hab, aber sonst morgens nur noch Kaba und Abends Milchpulle. Sie isst ja mittlerweile richtig schön Abendbrot mit uns mit, vondaher reicht "nur" normale Milch aus. Wie ist es bei Euch?
Lg, Lena

@luckyxena

Hi Lena,
Finja hat eigentlich schon mit 7monaten angefangen ihre Flasche zu verweigern und "normal" zu essen...sie hat vor monaten auch gefrühstückt und auf einmal verweigert, deswegen geb ich ihr ja jetzt die Frühstücksflocken...sollen kinder 2mal am Tag milch trinken?!?!
LG
Ann-Katrin

Re: @luckyxena

Hi,
ob einmal oder zweimal ist eigentlich egal, soviel ich weiß sollte es ja nicht mehr als 500ml sein, Joghurt und Käse miteingerechnet. Ich würds einfach mal probieren, wenn sie die normale Milch nicht mag dann kannst ja wieder die andere geben. Billiger ist es aufjedenfall oder??? :o)
Lg, Lena

ohja und wieviel billiger :) deswegen jetzt auch mein Gedankengang *lächel*
ich brauch die milch jetzt auf und probier es dann mit normaler Milch.
wie gehts dir?
LG
Ann-Katrin

Ja das glaub ich, deswegen haben wir das Beba auch reduziert... ;o)
Uns geht soweit gut, hier und da mal so kleine wehwehchen... aber alles halb so schlimm. Ich hab halt auch einen Rambo im Bauch, der wohl am liebsten Samba tanzt, rund um die uhr *lach*
Wann gibts denn mal wieder neue Fotos von Euch???? Bin schon sooo gespannt wie Finja aussieht :o)
Übrigens, schön das Du wieder da bist...
Lg, Lena

Hallo zusammen,
meine Stillberaterin meinte, dass die Kinder nicht mehr als ca. 300 ml Kuhmilch am Tag bekommen sollen (auch versteckt).
LG, Karin

Hallo
Ich kenn mich mit dem Zeug da ja nicht so aus, aber hast du dir die Zutatenliste mal angesehen? Wenn da recht viel Zucker und Stärke o.ä. drin ist, würds mich nicht wundern wenn die Kleine von dem Zeug schon satt ist. Ich würd schon auf normale Milch umsteigen, mal sehn ob sie sie überhaupt mag. Evtl. langsam verdünnen. Ich denke die ganzen Kinderprodukte sind reine Geldmacherei. (Ist halt meine Meinung.;-)
LG Alex

@saiidi

Hi Alex,
ich geb ihr ja die Frühstücksflocken, weil sie absolut nix frühstücken will :( vor ein paar monaten hatte ich die probleme mit ihr nicht, deswegen ja dann auch die Flocken.
LG
Ann-Katrin

Nicht nur Deine Meinung.

Meine auch und meist stimmt es auch.
@Zanzahra frag doch auch noch mal im ernährungsforum zu diesem Zeug, ich würds ganz und gar weglassen und normale Milch (frisch, 3,8%) geben. LG Nicole

Natürlich kannst du auch normale Milch geben, Milupa will mit dem Zeug nur Geld machen! Ab 1 Jahr geht ganz normale Kuhmilch. Und bei Milupino ist vermutlich noch Zucker drin.
Viele grüße,
Christine

Klar, Vollmilch. Bei Marlene gibts die seit ihrem 1. Geburtstag etwa. Problemlos. Alles andere ist Geschäftemacherei.
LG Katrin

Hallo Ann-Katrin,
unsere Elena bekommt schon seit sie ein Jahr alt Kuhmilch.
Seit ein paar Wochen auch nachts bzw. zum Frühstück. Sie trinkt sie gerne. Pulvermilch gab bzw. gebe ich ihr nicht.
Ich denke, du kannst sie ihr schon geben. Probier halt mal eine kleine Menge aus und schau, wie sie reagiert. Wenn sie keine allergische Reaktion zeigt, dann ist sie reif für Kuhmilch.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen