Frage wegen Kaiserschnitt und Rasur !!!!!
ich bin dem KH entflohen und habe endlich einen Termin für den KS in der Tasche.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich so alles vorbereiten kann. Z.B. das Rasieren.
Muss denn alles ab oder nur der obere Teil? Kurz sind sie eh. Ich will nicht unbedingt, dass mir irgendwer da unten mit dem ollen Rasierer alles abrasiert und ich wohlmöglich dann noch Rasurbrand kriege........
Klärt mich doch mal auf. Danke
Lg
Ina + twins ET-10
Re: Frage wegen Kaiserschnitt und Rasur !!!!!
nur oben ein Wenig ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Ina
ich würde das die im kh machen lassen!! echt, so gut war ich nie rasiert ;o)))
nee, im ernst, ich bekomme jedesmal nach dem rasieren ausschlag, nur als die mich bei der not-sectio rasiert haben, gar nichts!!!
naja und ansonsten kannst du nicht viel machen.... muß allerdings dazu sagen, daß ich damals natürlich durch die not-sectio, auf die wir überhaupt nicht gefaßt waren, ein wenig überrumpelt war und mir eh wegen nichts weiter einen kopf gemacht habe *grrrr*
aber auch im nachhinein würde mir nichts einfallen!?
liebe grüße und viel erfolg ;o)
/inka et-16, die heute ohne zwillinge ist ;o(
aber vielleicht geht es mir irgendwann genauso wie dir.
mein mann und ich können uns noch immer nicht vorstelllen,dass wir bald 2 babys hier haben. es ist alles noch so unrealistisch.
am liebsten würde ich die nächsten 10 tage im künstlichen koma verbringen. dieses warten ist echt schlimm.
lg. Ina
hätte auch nieeeeeemals im leben gedacht, so "gluckig" zu werden *seufz*
aber naja, so kann's gehen ;o)
ja, laßt euch überraschen!! genießt einfach die letzten tage und der rest kommt von ganz alleine ;o)))
liebe grüße!
/inka
PS: Netzwerg ist gestern zum Einleiten in die Klinik.....bin gespannt.
ich bin nach 14 Tagen einfach aus der Klinik gegangen. Das war mir alles zu blöd. Die wollten mich am liebsten bis zur Entbindung da behalten. Aber mir geht es ja gut. Ich hatte so eine blöde Nachbarin die nur den ganzen Tag gejammert hat. Die war eher Kopfkrank als schwanger. Noch ein paar Tage länger und ich hätte sie Nachts erstickt :-))
Na und ausser dass mein Bauch kurz vorm Platzen ist. Ich ertrage es auch kaum noch. Und vor allem jetzt 10 Tage vorm Termin fängt es an meinem Bauchnabel doch an zu reissen und der Bauch juckt wie verrückt.
Rasieren kann ich mich natürlich nicht mehr selber. Ha Ha.
Das muss mein Mann machen. Ich kann quasi gar nichts mehr.
Hui, und Netzwerg geht da jetzt durch. Na dann wünschen wir ihr mal viel Glück. Bei mir liegen beide leider noch immer quer und selbst mein Geb.Mutter Hals ist noch auf über 4 cm. Ich würde warscheinlich bis zur 50. Woche aushalten. So ist es schon besser...........
lass mal wieder was hören.
Ina
Meine Bettnachbarin im KH vor ein paar Wochen hatte auch einen geplanten KS mit Zwillis. Sie wurde komplett rasiert. Ich würde das, glaub ich, auch lieber im KH machen lassen. Die haben zwar bestimmt so Einwegrasierer (will ich hoffen), aber die wissen schon, was sie tun.
In welcher Woche bist du denn jetzt und warum warst du im KH?
Ich war gestern wieder bei der FÄ und sie hat die Zwerge schon auf 3000 und 3200g geschätzt. Ziemliche Brocken, was? Aber wenigstens haben sie sich wieder in SL gedreht. Ich würde schon lieber normal entbinden als KS. Naja, ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Silke mit Johanna (20 Monate) und den Jungs im Bauch (35+3)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen