Suchen Menü

Frage wegen Geburtskarten aus dem KKH-Paket

Hallo!
Ich habe im Krankenhaus nach der Entbindung ein Paket bekommen wo eben ganz viele Proben, Tipps und Postkarten zum Abschicken drinne waren. Habt ihr bestimmt auch bekommen, oder?
Unter anderem konnte man auch Karten bestellen, die man als Geburtsanzeigenkarte oder auch als Dankeskarte mit Foto verwenden kann. Ich fand das sehr praktisch und habe die Karte ausgfüllt und 20 Karten bestellt. Am nächsten Tag habe ich einen Anruf bekommen vo "Primus Versand", dass ich auf der Karte nicht angekreuzt hätte, ob ich per Nachnahme oder per Vorabüberweisung bezahlen möchte.Ich habe mir dann die Bankverbindung geben lassen (Stadtsparkasse Köln usw.) und das Geld vorab überwiesen um die Nachnahmegebühr zu sparen. Am Telefon wurde mir noch gesagt, dass die Karten am tag des Geldeingangs versendet werden. Das ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her, das Geld ist auch definitiv überwiesen, aber dummerweise habe ich weder den genauen Namen dieser Firma noch eine Anschrift. Die Karten sind nämlich bis heute noch nicht da, und ich will sie ja jetzt endlich mal verschicken. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch nichts gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht noch diesen Prospekt, wo die Adresse drauf steht und wäre so lieb und nennt mir die???
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Geburtskarten aus dem KKH-Paket

Huhu,
frag doch einfach mal auf der Entbindungsstation nach, ob sie in einem ihrer Babypakete noch so eine Karte haben?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen