Frage wegen Flaschen
Freue mich auf Antworten
Claudia
Re: Frage wegen Flaschen
Nuk First Choice 300 ml bei Schlecker 1,99
Liebe Grüße oebis 21+6
Viele Grüße,
Christine
wenn du wirklich stillen willst, dann schaffst du das auch und brauchst überhaupt keine Flaschen. Kauf die ein gutes Stillbuch (z.B. von Hannah Lohtrop), beschäftige dich mit dem Thema und du wirst sehen : es klappt.
Wenn man Flaschen und womöglich Babynahrung zu Hause hat, ist die Versuchung, bei den gewöhnlichen Anfangsschwierigkeiten sofort aufzugeben viel zu groß.
LG,Trilou
Danke für Eure Antworten. gglg o.T.
Also ich hatte für beide Kinder 1 Aventflasche .. zur Sicherheit.
Chiara konnte leider nicht gestillt werden und ich hab 1 1/2 Monate abgepumpt.
Sie kam aber mit den Avent Sauger absolut nicht zurecht & wir hatten Nuk.
Bei Finja hat das stillen wunderbar geklappt .. aber die Notfallflasche und Pulver hatte ich daheim .. und es klappte auch wunderbar mit Avent als Zwiemilchernährung nach dem meine kleine mit 4 Monaten soo viel Hunger bekam das ich zufüttern musste.
Also meiner Meinung nach reicht 1 Flasche & wenn es nicht klappt dann kann man schnell sich Nachschub kaufen ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
Werde dieses mal auch wieder NUK nehmen, evtl. die neuen Flaschen von denen.
LG
Anja
Avent bekommt man in manchen Apotheken vg Mayon
Avent...große Öffnung, leicht zu reinigen! o.w.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen