Frage wegen Flaschen
Freue mich auf Antworten
Claudia
Re: Frage wegen Flaschen
Nuk First Choice 300 ml bei Schlecker 1,99
Liebe Grüße oebis 21+6
Viele Grüße,
Christine
wenn du wirklich stillen willst, dann schaffst du das auch und brauchst überhaupt keine Flaschen. Kauf die ein gutes Stillbuch (z.B. von Hannah Lohtrop), beschäftige dich mit dem Thema und du wirst sehen : es klappt.
Wenn man Flaschen und womöglich Babynahrung zu Hause hat, ist die Versuchung, bei den gewöhnlichen Anfangsschwierigkeiten sofort aufzugeben viel zu groß.
LG,Trilou
Danke für Eure Antworten. gglg o.T.
Also ich hatte für beide Kinder 1 Aventflasche .. zur Sicherheit.
Chiara konnte leider nicht gestillt werden und ich hab 1 1/2 Monate abgepumpt.
Sie kam aber mit den Avent Sauger absolut nicht zurecht & wir hatten Nuk.
Bei Finja hat das stillen wunderbar geklappt .. aber die Notfallflasche und Pulver hatte ich daheim .. und es klappte auch wunderbar mit Avent als Zwiemilchernährung nach dem meine kleine mit 4 Monaten soo viel Hunger bekam das ich zufüttern musste.
Also meiner Meinung nach reicht 1 Flasche & wenn es nicht klappt dann kann man schnell sich Nachschub kaufen ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
Werde dieses mal auch wieder NUK nehmen, evtl. die neuen Flaschen von denen.
LG
Anja
Avent bekommt man in manchen Apotheken vg Mayon
Avent...große Öffnung, leicht zu reinigen! o.w.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen