Suchen Menü

Frage: stinkendes Lammfell

Sagt mal haben eure Lammfelle auch so gestunken??
Haben vor kurzem ein Lammfell bei Ikea gekauft und jetzt hatte ich es in der Waschmaschine gewaschen und als ich rausholen wollte hab ich fast gek.. so derbe hat es gestunken. Wie is´n das bei euch? Mache ich da was falsch beim waschen oder müssen die so stinken??
Keine Ahnung hab?!
Hife erbeten.
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Frage: stinkendes Lammfell

Hi Betty,
habe unser Lammfell noch nicht gewaschen, aber es stand in der Beschreibung folgendes:
An der frischen Luft reinigen sich Lammfelle immer wieder von selbst, weil echtes Lammfell von sich auch desinfizierend, bakterizid und Schmutz abweisend ist.
Möchten Sie es trotzdem waschen, bleibt es mit Fell-Waschmittel "biologisch" aktiv.
Weiss nicht, ob dir das weiterhilft.
LG Pamela

?/&%§"&/(/häääääää:-))))))

hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht aber vielen Dank für die Info.
Obwohl, das mit der frischen Luft werd ichmal ausprobieren.
VLG Betty und Ava

Re: ?/&%§"&/(/häääääää:-))))))

Ich habe meine beiden Felle in nem Ökoladen gekauft, so das ich meine Kinder auf jeden Fall drauflegen kann, ich hab auch nochmal nachgesehen eben, ich kann meine tatsächlich in der Maschine waschen. Die Ikea Felle liegen halt so offen und jeden Tag grabbeln so viele Leute dran rum. Ich (ich spreche ja nur für mich) würde das Fell glaube ich nur als Bettumrandung nutzen, aber nicht um Emma da einzumuscheln. So viel teurer sind die Felle nicht. LG Nicole

Ich bin zwar ein "ständigIkeaKäufer" aber die Felle sind eher nicht für Babies geeignet. Und in der Maschine braucht man sie nicht waschen, sind selbstreinigend. Der Gestank ist aber normal, die Windelhosen von Emma riechen auch nach Stall sobald sie feucht werden. LG Nicole

Hy Nicole,
wieso sind die denn nicht geeignet für Babys?? Hab ne Stange Geld dafür bezahlt.
LG Betty und Ava deren Windeln auch ganz doll duften tun:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen