Suchen Menü

Frage nochmals wegen Stammzellenblut!

Hallo zusammen,
ich erinnere mich dunkel, dass es hier zu dem Thema schonmal eine Diskussion gab und eher abgeraten wurde. Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern und heute wurde ich beim Doc darauf aufmerksam gemacht. Sie haben mir eine Broschüre in die Hand gedrückt und weder zu noch abgeraten.
Wer kann mich informieren, bzw. hat Linkhinweise? Ist es nun nur Geschäftemacherei oder sinnvoll?
LG Kerstin 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage nochmals wegen Stammzellenblut!

Qualimedic bietet ab und zu Chat mit Vertretern der Firma an. Generell ist die Lage wohl so, daß es noch zu wenig Erfahrungen dazu gibt um sagen zu können, daß das irgendwas bringt - wie lange sich das Blut hält z.b. so daß man es im Bedarfsfall überhaupt noch verwenden kann. Sinnvoller ist es wohl, an eine allgemeine Nabelschnurblutbank zu spenden, gibts in manchen größeren Kliniken, wo die Stammzellen eher jemandem zugute kommen können - dann halt nicht direkt dem Spender.
Viele Grüße,
Christine

Re: Frage nochmals wegen Stammzellenblut!

bei babytop.de kannste eine Broschüre anfordern. Diese ist eher negativ gehalten und meine FÄ hat sich auch eher negativ geäußert. Ist eine schwierige Entscheidung... LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen