Suchen Menü

Frage hab wegen Kokosmatratze???

Guten Morgen!
Gestern hab ich nun endlich das Bettchen von Finja runtergestellt da sie ja nun im Bett steht.Naja und da hab ich auch das komplette Bett mal wieder neu bezogen und festgestellt das damals die Verkäuferin mir erzählt hat das wenn sie steht, die Matratze(weiß nicht genau wie es geschrieben wird)um gedreht werden muß.Aber die KOkosseite find ich so hart.Und ihre Begründung war diese das Finja dann nicht in die Matratze einsinkt und sich den Fuß weh tun kann.
habt ihr das auch mal gehört??
Liebe grüße patty
Bisherige Antworten

Re: Frage hab wegen Kokosmatratze???

Hallo Patty!
hab ich noch nie gehört, is mir ganz was neues. ist es vielleicht eine ganz besondere matraze?
lg, michaela

Öhm ... die Erklärung habe ich jetzt zwar nicht so richtig verstanden, aber Tatsache ist, daß Babys, da sie ja noch sehr leicht sind, nicht so eine weiche Matratze brauchen, wie sie für einen Erwachsenen angenehm ist.
Viele Grüße,
Christine

Ja, deswegen haben wir eine mir trittfesten Kanten. Ausserdem ist hart gut für Kinder!!! LG Nicole

*maleinschleich*
Hallo Patty,
manche Matratzen haben eine Baby und eine Juniorseite, also dreh sie mal um.
Wir haben eine mit Trittfester Kante.
LG Cindy

Hi Cindy!
Danke das meinte ich auch.die eine seite ist weich aber soooo weich auch wieder nicht und die KOkos seite ist härter und mit Trittfester Kante.Danke hab sie vorhin umgedreht.
Liebe Grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen