Frage hab: T-Shirts bedrucken?
Wie kann ich am günstigsten T-Shirts bedrucken?
Ich möchte gerne 18 T-Shirts bedrucken (Junggesellinenabschied), beidseitig (18 vorne mit Juhuuu!!!, und 17 hinten mit Chris heiratet!!!, und 1 hinten mit ich heirate!!!). Jetzt ist die Überlegung, im Copyshop kostet mich das ganze 7,50 für hinten, und 4,00 für vorne.
Das finde ich verdammt teuer.
Gibt es sowas wie Bügeltransferfolie, die ich erst durch meinen Drucker jagen kann, und dann auf die T-Shirts bügel? Wenn ja, wo bekomm ich die schnell her, und was kostet sowas?
Ihr habt doch immer so tolle Tipps!!! Helft mir, bitte!!!
Danke schonmal, und einen schönen Donnerstag, Uli
Re: Frage hab: T-Shirts bedrucken?
weißes T-shirt...gewünschter Text auf Papier in gewünschter Größe ausdrucken,abpausen und anmalen ;o))
aber ich schau mal ob ich noch was anderes finde :o)
Normalerweise bekommst du in einem gut
viel spaß beim suchen *lächel* und basteln
LG
Ann-Katrin
Re: Normalerweise bekommst du in einem gut
Lieben Dank, Uli
mach das nicht. das haben wir aus Geiz auch schonmal gemacht. aber 1. war das drucken auf die folie im nachhinein viel zu teuer und die folien waren auch nicht billig. versuch mal da noch zu handeln. wir haben auch mal 20 shirts bedrucken lassen und haben für vorne und hinten 8 euro bezahlt. das hat dann jeder selbst übernommen und dafür ging es dann. jetzt schlafe ich in dem shirt......:-))
Lg Ina
Ja, ich würde dann auch von jedem das Geld einsammeln, denn ich will nicht auf dem Kram sitzen bleiben... Aber ich werde morgen mal beim Copy-Shop anfragen (der gehört nem Bekannten von einer Freundin...)
Lieben Dank, Uli
guck' doch mal bei Staples, da hat meine Schwester solche Folie bekommen. Oder eventuell Marktkauf. Vielleicht auch im Phoenix-Center bei Schacht und Westerich, aber meine erste Wahl wäre Staples.
Viel Erfolg,
Daniela
Ja, bei Staples bekomm ich Prozente (der Freund meiner Schwester arbeitet da),. Ich geh morgen mal zu DruckPunkt in Harburg, vielleicht bekomme ich da auch Prozente (der Laden gehört nem Bekannten von einer Freundin).
Aber den Freund meiner Schwester kann ich ja auch mal Fragen. Gute Idee mit Staples, da hab ich garnicht drüber nachgedacht *tstststs*.
Danke für die Tipps!
Viele Grüße, Uli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen