Frage => geht Ihr abends noch oft auf Tour??
Hm, mich selber stört das gar nicht so extrem und meinen Freund auch nicht (lt. seiner Aussage *g*) aber ich würde zu gerne wissen wie das bei Euch so ist, seid Ihr abends noch großartig unterwegs? Klar, sowas wie Geb.-Feiern etc. ist außer Frage aber ich meine so insgesamt abends!?! Sorry, hört sich jetzt bestimmt etwas verwirrt an aber ich hoffe jemand versteht was ich meine :-) glg Steffi (38.SSW)
ich wünsche keine sozialen kontakte
ich habe, wie schon in der 1.ss keine lust, irgendwo hinzugehen.
klar, der sonntagsausflug mit max, oder auch die normalen alltagsgeschichten.
aber selbst für geburtstage habe ich nix übrig.
auch für meinen. selbst die verwandschaft durfte zu hause bleiben.
ich gehe gern aus. liebe es, mit freunden zu feiern.
aber es geht schon los, ich hab nix zum anziehen. sehe aus wie eine mettwurst.
allen schmeckt ihr bier, mmh...ich darf wasser trinken.
aber dafür darf ich ja dann auch das auto nach hause steuern. nachdem ich nicht mehr stehen,sitzen oder sonstwas kann.
also, ich bin nur ausserhalb meiner ss gesellschaftsfähig.
mein mann hat sich mittlerweile schon dran gewöhnt.
aber es geht ja meist eh um die abende.
wie gesagt.sonntags mit dem boot übern see paddeln ist okay.
lg ellie 37+0
Re: ich wünsche keine sozialen kontakte
Re: Frage => geht Ihr abends noch oft auf Tour??
Ich war ja aber sowieso eher selten weg, ich hab schon einen Sohn. Und wenn ich doch mal loskomme, dann zu ner Freundin ganz in Ruhe... LG Nicole
Ich bin in unserer Beziehung eigendlich diejenigen, die gerne mal auf Party's geht, oder überhaupt gerne weggeht. Marc ist in der Beziehung eigendlich eher eine "Spaßbremse". Wenn ich weggehe, eher mit Marc's besten Freund oder mit meiner besten Freundin. Da ist aber das Problem, Marc's Freund lebt nicht in HH, sondern in Cux, und dessen Frau ist vor kurzem auch nach Cux gezogen. Somit sind sie seeeeeehr selten in HH, was bedeutet wir können nicht mehr so häufig weggehen. Meine Freundin ist z. Zt. arbeitslos und hat auch nicht soviel Geld um wegzugehen (ausserdem hat sie gerade ein Haus geerbt, was von Grund auf saniert werden muß. Kostet auch 'ne Menge Geld). Tja, und da ich ja nun bei ET+8 bin, läßt mich Marc auch nicht mehr weggehen. Außerdem habe ich nichts zum anziehen, fühl mich fett und häßlich, wäre eh diejenige, die fahren müßte, ich könnte ewig so weiteraufzählen. Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Wenn ich dann endlich mal wieder tanzen gehen kann, oder einfach mal abends schön in die Kneipe und Spass haben. Und da Marc ja kein Partygänger ist, wird er schön auf Krümel aufpassen. Er verlangt sogar von mir, das ich "mein Leben" nicht aufgeben soll. D. h., er verlangt von mir, das ich bald wieder tanzen gehen soll (natürlich erst, wenn wir uns an Krümel gewöhnt haben und mit der Gesamtsituation klar kommen). Tagsüber bin ich mittlerweile auch kaum noch unterwegs, und wenn eh nur mit Marc. Aber da ich eh keine Energie mehr habe, bleib ich lieber den ganzen Tag faul auf der Couch liegen. Marc verwöhnt mich nach Strich und Faden, da kann ich doch nicht nein sagen, oder? Er kann, zum Leidwesen meiner Figur, phantastisch kochen, und das genießt er auch. Also, ich hoffe Dir geht es genauso wie mir, was die Abendplanung angeht, wenn euer Krümel da ist.
Lieben Gruß Ueke
haben nur selten gelegenheit ;o)))
hhm, also ich denke, wir würden noch öfter weggehen, wenn wir hin und wieder einen babysitter hätten... aber irgendwie ist die familie meines mannes immer zu beschäftigt, so daß sie nur selten unsere zwerge mal für ein paar stunden abends übernimmt ;o(
wobei wir vor vier wochen noch karibisch essen waren ;o) die letzte kietz tour hatte ich im juni, da sind freunde von uns von hh nach muc gezogen und haben noch einen abschlußabend gemacht... allerdings war das nicht so der renner... alle konnten trinken, nur ich nicht (doch, ich kann auch ohne alk spaß haben... aber irgendwie macht es mit mehr spaß und wenn ohne, dann weil ich einfach keine lust habe und nicht, weil ich nicht "darf" ;o)), die meisten läden waren so voll, daß die türsteher niemanden mehr rein gelassen haben und das somit für mich gestorben war, denn ich war da zwar noch recht beweglich, aber ich hatte auch keine lust dauernd geschubbst zu werden und diverse ellenbogen in den bauch zu bekommen. ganz zu schweigen davon, daß unser zwerg bei der lauten musik immer direkt randaliert hat, so daß ich immer direkt ein schlechtes gewissen hatte... somit fallen club und kneipengänge einfach flach. aber essen waren wir ein paar mal. zur zeit ist mein mann leider soviel in der firma (wie auch jetzt an einem samstag abend, bzw. einer samstag nacht *grummel*), daß ich ihn eh kaum sehe, so daß sich das mit dem weggehen eh erübrigt hat ;o(
obwohl heute nachmittag waren wir noch mit kiddies im "theater" (kubanische musik und tanz)... das war wirklich nochmal richtig nett! aber so wie früher, wo man irgendwie jedes wochenende mal auf ner party war, oder sonst irgendwie unterwegs war, das haben wir auch nicht mehr ;o)
und ganz ehrlich, so langsam bin ich auch nicht mehr sooo fit, so daß ich ganz froh bin, wenn ich abends nur mal was ruhe hab *grrrr*
liebe grüße!
/inka 37.ssw mit den tanz hasen noah und zoe
Re: haben nur selten gelegenheit ;o)))
lg,
sandy 34+5
also so großartig weggehen tu ich auch nicht. ich schaff das irgendwie nicht mehr. wir hatten z.b. großes niederlassungfest und sportfest von arbeit aus. ich war zwar bei beiden - nachmittags - gucken, aber das war mir schon zu anstrengend.
aber wir waren donnerstag im kino und ab und zu mal in der strandbar. aber allzulange (bis in die puppen), das geht nicht mehr.
lg *mia* ET-10
eigentlich geht das mit dem kino. dicke füsse hab ich ja auch - hab aber einfach die schuhe ausgezogen und dann öfter mal die sitzposition geändert.
das war es mir einfach wert. vielleicht schaffen wir es ja sogar diese woche nochmal - mal sehen.
glg *mia* et-9
also ich versuche schon noch, meine "sturmfreie" Zeit auszunutzen.
Allerdings beschränkt sich das eher auf ruhigere und gemütlichere "Ausflüge", wie Cafes, Biergärten, Straßenfeste, Kino, essen gehen oder sich bei Freunden zu treffen....
Aber da ich morgens immer recht lange ausschlafe und bei Bedarf auch noch ein Mittagsschläfchen ranhänge, bin ich abends auch relativ fit.
Ich hoffe aber stark, dass ich -auch mit Krümel- ziemlich schnell wieder "am Leben" teilhaben kann, denn ich sehe (im Moment) kein Problem darin, mit Kind Freunde zu besuchen oder essen zu gehen.......
Mal schaun, ob das dann auch klappt! ;O))
VG Marion
39. SSW
das mit der Fete hatte ich Dir schon weiter unten geschrieben, wobei ich schon noch hingehen würde, wenn's hier in der Nähe wäre und ich jederzeit gehen könnte, wenn es mir reicht. Aber 1 Std. Fahrerei fand ich dann doch umständlich, zumal man ja auch dem Partner nicht den Abend verderben will, indem man nachher um 23 Uhr sagt, dass man die Nase schon voll hat. Da soll mein Schatz lieber noch "Ausgang" haben.
Ansonsten machen wir abends eher noch die ruhigen Sachen wie z.B. Essen gehen oder uns mit Freunden treffen (Spieleabend, quatschen u.ä.), entweder bei irgendwem zu Hause oder auch in der Kneipe. Im Kino waren wir letztens auch mal, aber diese Woche habe ich das irgendwie immer vor mir hergeschoben, weil ich nicht so recht Lust dazu hatte. Finde es halt ätzend, wenn man mitten im Film auf die Toilette muss. Andererseits denke ich auch öfters, dass man die restliche Zeit zu zweit eigentlich mehr auskosten müsste.
Meistens bin ich aber tagsüber unterwegs, in der Stadt, mich in deren Mittagspause mit Kollegen treffen o.ä., so dass ich auch gut die Abende auf dem Sofa verbringen kann, ohne dass mir langweilig ist. Ansonsten bin ich auch eher so der Typ, der "Hummeln im Hintern" hat und sich schnell langweilt, wenn er hier rumsitzt, aber seit der Geschichte mit den vorzeitigen Wehen, wo ich nur hier abhängen durfte, bin ich doch erstaunlich ruhig geworden, ohne dass mich das großartig nervt.
LG, Dana
das mit dem Sitzen klappt noch prima. Bei uns im Kino muss ich allerdings immer durch die ganze Reihe durch, so dass alle aufstehen müssen. Das ist schon unangenehm.
"Village" ist bei uns auch immer mal wieder Thema. Normalerweise gucke ich solche Filme auch gerne, aber zurzeit ist mir auch irgendwie nicht so danach. Echt witzig! Habe auch Sorge, dass ich mich zu sehr erschrecke. Bin ja schon bei "Gothica" im Sessel auf- und abgehüpft, und hatte nachher ein schlechtes Gewissen. Seitdem habe ich doch eher die "harmloseren" Filme geguckt. Obwohl - Freikarten für immer wären auch nicht schlecht. ;-)
Klar drücke ich Dir für morgen ganz feste die Daumen!!!
LG, Dana
bin auch noch hier. Werde aber wohl gleich mal ins Bett gehen...
Ja, "Village" wird erstmal bis auf weiteres verschoben. :-) Den Fehler mit den DVDs habe ich übrigens auch schon ein paar Mal gemacht bzw. las sich das z.T. auf dem Cover gar nicht sooo schlimm, wie es dann doch war. Und dann habe ich mich wieder geärgert.
Ich wünsch' Dir eine gute Nacht!
LG, Dana
ja, wer weiß wie lange noch...
entweder ich bin tagsüber ständig zu Terminen unterwegs oder treffe mich mit Freundinnen, dann bin ich abends zu erledigt und lande in der Wanne oder Bett. (Couch ist mir seit Wochen zu unbequem??!)
Oder ich treffe mich abends zum Essengehen, Biergarten etc. mit Freunden/Kollegen.
Wer weiß wie lange ich das noch so spontan kann, also nutze ich es aus. Mein Mann klinkt sich ein, falls er Lust dazu hat.
Es gibt aber auch Tage, da ist mir der Weg vom Bett zum Bad zu anstrengend und ich mach rein gar nix :-) Hehe, wer weiß, wann uns DAS je wieder vergönnt ist *grins*
LG, Hoschi 38SSW
Re: ja, wer weiß wie lange noch...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen