Suchen Menü

Frage, dringend!

Bin jetzt in der 5 SSW. Habe vorne ein ziehen links und rechts abwechselnd. Allerdings habe ich auch übelste Rückenschmerzen. So über dem Steiß. Ist das Normal? Es ist kein rhytmisches ziehen, sondern ein Dauerschmerz. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
LH
Bisherige Antworten

Re: Frage, dringend!

Hallo
Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen, ich würde mir keine Sorgen machen.
LG

Hallo, strahlt das dann bis in den Rücken. Meine Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und deshalb kann ich mich wahrscheinlich auch gar nicht mehr erinnern. Wenns denn so ist, gut, dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Vielen Dank. Wie weit bist Du denn?
LG

Hallo
Also ob das bis in den Rücken strahlt weiss ich auch nicht mehr (meine Tochter ist 15 Monate) aber kann natürlich auch eine Nebenerscheinung sein. Ich bin jetzt 6+0 und ich habe das ziehen im Unterleib auch und mag mich also erinnern dass es in der 1ten ss der gleiche "Schmerz" war. Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst ruf doch bei Deinem Doc an.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen