Frage bzw. Hinweis zum Weihnachtswichteln
ich wollte euch nur informieren, dass ich in der nächsten Woche die Adressen wegen des Wichtelns versenden werde.
Ich teile euch hiermit auch mit, dass ich Julia_und_simon aus der Liste streichen werde - es sei denn, jemand möchte sie freiwillig bewichteln ???!!!
LG Pamela - die definitiv echt ist *winke an mawi, bigbird und uli_und_lilly*
Das Problem ist wohl eher...
Also ich denke es macht eh keinen Sinn, wenn sie sich eh zurueckgezogen hat... und ich glaube nicht, dass sie drauf besteht....
Ich haette jedenfalls kein Problem damit, sie zu bewichteln.
LG
Sonia, die von Julia und Simon schin bewichtelt wurde..
Re: Frage bzw. Hinweis zum Weihnachtswichteln
ich hab mal ne kurze Frage: wer wird bewichtelt? Die Kinder?
Und wie ist das, wenn man dann eine Zwillingsmama hat??? 2X 5,-? ??
LG
Sandra
Re: Frage bzw. Hinweis zum Weihnachtswichteln
Man sollte sie aber fragen ob sie überhaupt noch mag.
Ich verurteile sie nicht und außerdem "im Zweifel für den Angeklagten" !!!!
Es ist doch alles irgendwie blöd gelaufen ...
Egal... hoffe das Thema ist erledigt.
LG
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen