Suchen Menü

Frage bzgl. Anforderung Geburtsunterlagen

Hallo,
nun sagt mir mal bitte, wo ihr das Schreiben genau hingesendet habt.
An die Gyn-abteilung, an die Verwaltung, Archiv????
Bin mir grad unschlüssig, wo ich das hinsenden soll.
Danke und LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Frage bzgl. Anforderung Geburtsunterlagen

Ich hatte den Stationstempel im Mupa und habs genau dort hingeschickt. Ihc war mir auch nicht sicher, hat aber geklappt. LG Nicole

hallo!
sorry für die blöde frage, aber wozu braucht man das bzw was steht denn da drinnen. bitte um aufklärung, denn ich überlege mir das eventuell auch anzufordern wenns interessant ist für mich.
lg, ina

Hi Ina,
'Bruchen' tut man den im Normalfall nicht. Nur wenn man vermutete (oder weiss) das bei der Guburt as nicht so dolle lief kann man ihn wirklich 'Brauchen' ...
Aber interessant ist er sicherlich ... ich persönlich hätte mich seeeehr gefreut vor lauras Geburt etwas über meine eigene Geburt zu erfahren.
Ih werde den Bericht für Laura aufheben. Sie wird ihn bekommen, wenn sie mal schwanger ist ;o)
Alles Liebe,,
Julia

Hi Ina,
bei mir wars die gleiche Idee wie bei jjunker.
Reines Interesse. Mein Bericht war sehr aufschlußreich und detailliert. Viele US-Bilder und Infos.
Ich hätte mich über Infos zu meiner eigenen Geburt auch gefreut. Ich denke, schaden tut es nicht und in 20-30 Jahren, interessiert es mich und Marlene sicher, darin zu stöbern.
LG Katrin

Hi! ans Sekretariat. LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen