Frage an oebis wg. Serviettentechnik
Re: Frage an oebis wg. Serviettentechnik
ich habe dafür speziellen Serviettenlack genommen, den hat man nachher nicht mehr gesehen. Damit habe ich auch den Windelspender (hat Opa selbstgebaut) und den Windeleimer verziert. Ich kann dir ja mal Bilder ins Profil reinstellen. Vor allem ist es echt einfach und billiger wie Bordüren :-)Es gibt schon tolle Janosch Servietten, damit kann man auch eine Menge Machen. Selbst die Spielzeugkiste habe ich damit gemacht. Erst gestrichen dann schön mit Motiven verziert.
LG oebis
Serviettentechnik-das hab ich draus gemacht :o)
LG
Anne mit Babygirl
Re: Serviettentechnik-das hab ich draus gemacht :o)
die Lampen sehen ja echt niedlich aus. Es gibt ja auch wirklich sehr schöne Motive :-)
LG oebis
Re: Serviettentechnik-das hab ich draus gemacht :o)
und ich wollte die Dinger schon rausschmeißen ;o)
Ja das stimmt es gibt wirklich wunderschöne Motive und manchmal ist es schwer sich zu entscheiden *lächel*
LG
Anne mit Babygirl(32+3)
die Fotos hatte ich schon bewundert. Sieht total schön aus. Ideen muß man haben. Habt ihr toll gemacht.
LG oebis
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen