Suchen Menü

Frage an j.m.k

Hallöchen! Du bist ja auch aus Graz - genau wie ich! Jetzt wollt ich mal wissen, wo denn du entbinden wirst. Ich werde ins LKH nach Bruck fahren. Gehst du in ein Sanatorium? Hast du eine/n nette/n FA/FÄ?
lg. Andie, 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage an j.m.k

hallo andie,
wieso gerade bruck? ist das auch neu gebaut worden? oder liegts am arzt? ;)
ich werde im sanatorium leonhard entbinden. hab mich schon mit einer hebamme in verbindung gesetzt und die arbeitet auch gut mit meinem arzt zusammen.
mit meinem fa bin ich auch sehr zufrieden. eine freundin von mir hat bei ihm entbunden und sie war total begeistert von ihm (war der vertretungsarzt ihres arztes)
bist du mit deinem zufrieden?
lg, julia

Hi Julia, ich entbinde in bruck, weil die dort eine schöne, neue geburtenstation haben - die kreissäle sind gleich schön wie in den grazer sanatorien. Ausserdem haben die dort oben echt tolle Hebis. Ich wollte ursprünglich im Sanat. Ragnitz entbinden, aber irgendwie ist mir ein KH jetzt doch lieber, weil ich einige Schwangerschaftsproblemchen habe. Mein FA ist auch sehr toll - ausserdem ist er ein Verwandter von meinem Mann, da habe ich natürlich Glück! lg. Andie

ja, das kann ich mir vorstellen. da kann man schnell mal einen extra-termin kriegen *g*
bei meinem ersten sohn wollte ich in hartberg entbinden, aber ich hatte einen blasensprung und durfte nicht mehr aufstehen - also mit rettung ins grazer kh. es war echt das letzte. deswegen jetzt sanatorium.
welche probleme hast du denn?
lg, julia

ich schlittere dauernd nah an einer schwangerschaftsgestose herum ... zu hoher blutdruck, wasser, sauschlechte harnwerte. Bin jetzt jede Woche im kh zur kontrolle. ins grazer kh will ich auch auf keinen fall!!!! hoffentlich bringt mich die rettung auch nach bruck - einen transportschein dorthin habe ich immerhin bekommen. lg. andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen