Frage an die die schon das nächste Kind bekommen!!
Re: Frage an die die schon das nächste Kind bekommen!!
Wir haben schon ein großes Bett für unsere Tochter und stellen dann das kleine Bettchen mit ins Zimmer. Du kannst auch ein großes Bett holen z. B. von Flexa das kannst du später aufstocken zum Etagenbett und man schmeißt kein Geld zum Fenster raus. Bei Flexa gibts die Umradung mit dazu, so daß die kleine nicht rausfallen kann. Wir haben das Bett auch und ich bin echt begeistert. Später werden wir uns einfach noch die Extras holen und es zum Etagenbett aufstocken, dann haben Sie mehr Platz im Kinderzimmer. Eiefersucht kannst du vorbeugen indem du Deine Tochter mit einbeziehst. Liebe Grüße oebis
Und die meisten, die ich kenne,hatten kaum oder keine Probleme mit Eifersucht. Nicht dass du sie "herbei redest".
LG und ein wenig mehr Freude,
Melanie
Noch eine Sache zum Kiddy-Board, Mona wird bei der Geburt ja erst 23 Monate alt sein, aber ich habe feste vor !!!! nur ein Kiddyboard zu nehmen, da wird es bei euch ganz bestimmt kein Problem werden, neun Monate sind noch eine lange, lange Zeit!!! Ich kenne viele mit einem geringen Abstand und keiner von denen hatte einen Zwilliwagen!
So, lass uns erstmal ganz feste hoffen, dass bei uns beiden morgen das Herz schlägt und dann gehts stückchenweise nach oben!!!!!!!!
Toitoitoi
Melanie
Wir machen das so das mein sohn mit 24 Monaten ein etagenbett bekommt und so ist das kinderbett ja wieder frei . Mir geht es auch so das ich angst habe das die einfersucht sehr groß ist aber dan denk ich immer es gibt so viele eltern mit 3-4-5 Kindern und die schaffen das .
By Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen