Suchen Menü

Frage an die Stillexperten...

Philip kam nachts nur einmal und hat sogar schon hin und wieder durchgeschlafen; nun kommt er nachts in etwa immer gegen 23.30 - 2.00 - 4.30 - 7.00 Uhr; Milch ist genug da, aber er trinkt irgendwie nicht.
Kennt das jemand mache ich irgend etwas falsch, ich weiss mir irgendwie keinen Rat mehr; vieleicht war ich auch von anfang an etwas verwöhnt. Was meint Ihr.
Schöne Grüße
Claudia + Philip
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Stillexperten...

wie alt ist philip?

hi,
es kann ein schub sein...wie alt ist er denn?
lg,bianca

Hallo,
Philip ist jetzt 19 Wochen, allerdings geht das jetzt schon etwas mehr als 14 Tage so; kann es trotzdem ein Schub sein?
Habe daran auch schon gedacht aber solange?
Claudia + Philip

laut oh je ich wachse, kann es der schub um die 19.woche sein...hab aber noch nicth gelesen, was da so passiert, aber ich glaube, da steht auch drin, daß es sein kann, daß sie nachts nicht mehr so doll schlafen:-(
lg,bianca, die hofft, daß sie davon verschont bleibt, da catharina ja schon ewig 8-11std schläft

Ja, vermutlich bist Du verwöhnt :-) In dem Alter kommt das häufig vor, daß die Kleinen nachts wieder öfter stillen wollen, oft trinken sie dafür tagsüber weniger weil die Welt so spannend geworden ist, daß sie dafür keine Zeit haben. Du kannst versuchen, ihn tagsüber in einem abgedunkelten Raum zu stillen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen