Frage an die Mamis die nicht mehr stillen
ich schreibe zwar nicht oft hier und ich habe noch nie was gefragt (glaube ich jetzt mal ;-)) aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Ich habe ja gestern versucht eine neuen Bikini oder was aehnliches zu kaufen und habe festellen muessen dass ich nichts in meiner groesser finden kann. Ich bin in der Huefte ja so geblieben wie ich auch vorher war aber mein Busen ist 2 Koerpchen groesser geoworden, ich bin jetzt E *heullllll*. Die Frage ist jetzt die, wird das wieder kleiner???? Ich kriege schon panik dass ich mich jetzt mit solchen Bruesten fuer den rest meines lebens rumschlagen muss. Bitte bitte gib mir Hoffnung auf bessere Zeiten.
lieben gruss
Katharine
Re: Frage an die Mamis die nicht mehr stillen
hmmm, ich stell mir gerade die Frage wann Du wohl abgestillt hast? Ich kann Dir sicher nicht wirklich helfen, ich stille schon nicht mehr seit Lara 7 Wochen ist und mein Busen ist schon lang wieder der alte.
Lg, Lena
ich glaube, sie stillt noch *grübel* glg+knutschi
knutschi zurück *schmatz* :-))))))
ich stille noch, aber nur noch 3 mal in 24 stunden. Ich hoffte das wuerde auch schon was an der Groesse aendern. Naja aber wenn bei dir nach abstillen wieder alles beim alten ist da hoffe ich auch bei mir wird es sein.
lg Katharine
keine sorge, wird leider alles wieder normal...
keine sorge, das wird wieder weniger (für einige bestimmt auch schade)! ich hatte vor der ss a/b-körbchen, während des stillens c (jushu, das war klasse) und nun wieder a *heul* du siehst also, es wird alles wieder normal *leider*
lg von der "anderen seite"
silja
Das will ich doch auch hoffen ;o)
magste tauschen?? ich hatte vor der SS C/D und nun G!!!
Ist auch nicht prickelnd.
ICh will doch schwer hoffen, dass das wieder weniger wird....
Alles liebe,
Monsterbusen-Julia
tausche gerne ;o) oder nehme spendebusen an...
Re: Das will ich doch auch hoffen ;o)
man G da kann ich mich nicht beschweren mit meinem E. Dann hoffen wir mal dass es weniger wird
lg Katharine
Re: keine sorge, wird leider alles wieder normal..
echt das wird wieder kleiner *wie schade* ;-)
ich stille ca. seit 2 monaten nicht mehr und kleiner wird da nichts. sieht immer noch ziemlich gguuuuuutttt aus *grien*
lg katrin
raupt mir doch meine hoffnung nicht *sowas* *griens*
mach mir keine Angst ;o)
Re: keine sorge, wird leider alles wieder normal...
danke fuer die gute Nachricht :-), zumindest fuer mich. Ich wuerde mich auch nicht beklagen wenn ich auf B kommen wuerde.
lg Katharine
Viele Grüße,
Christine
ich stille noch :-) und gegen kleiner danach habe ich nichts dagegen. Also ich darf weiter hoffen.
lg Katharine
also ich habe im Februar abgestillt.
Ich hatte vorher ein C Körbchen und bin jetzt bei D.
Ob es wieder so wird wie vorher weiß ich nicht, ich denke mal wenn sich bis jetzt nichts getan hat wird es wohl so bleiben.
GLG Katrin
ich hoffe nur bei mir wirds kleiner ;-)
lg Katharine
also ......... ich stille seit 2 monaten nicht mehr und mußte mir jetzt neue blusen kaufen, weil überall immer noch der knopf spannt .... ich finde ja es sieht jetzt besser aus als vorher *rotwerd*, aber von kleiner als vorher kann ich nichts berichten.
lg katrin
vielleicht wirds aber noch kleiner???????????
ja sage ich jetzt auch, vielleicht wird es noch kleiner. Ich stille ja noch also muss ich noch abwarten. Werde aber dann berichten *lach* was passiert.
lg Katharine
Hab leider keine Ahnung, bei mir ist es
Lg Julia
LG Daniela
Leider KLEINER geworden, als vorher *heul*, LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen