Suchen Menü

Frage an die Mamis die nicht mehr stillen

Hallo,
ich schreibe zwar nicht oft hier und ich habe noch nie was gefragt (glaube ich jetzt mal ;-)) aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Ich habe ja gestern versucht eine neuen Bikini oder was aehnliches zu kaufen und habe festellen muessen dass ich nichts in meiner groesser finden kann. Ich bin in der Huefte ja so geblieben wie ich auch vorher war aber mein Busen ist 2 Koerpchen groesser geoworden, ich bin jetzt E *heullllll*. Die Frage ist jetzt die, wird das wieder kleiner???? Ich kriege schon panik dass ich mich jetzt mit solchen Bruesten fuer den rest meines lebens rumschlagen muss. Bitte bitte gib mir Hoffnung auf bessere Zeiten.
lieben gruss
Katharine
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mamis die nicht mehr stillen

Huhu *winke*
hmmm, ich stell mir gerade die Frage wann Du wohl abgestillt hast? Ich kann Dir sicher nicht wirklich helfen, ich stille schon nicht mehr seit Lara 7 Wochen ist und mein Busen ist schon lang wieder der alte.
Lg, Lena

ich glaube, sie stillt noch *grübel* glg+knutschi

knutschi zurück *schmatz* :-))))))

Huhu Lena,
ich stille noch, aber nur noch 3 mal in 24 stunden. Ich hoffte das wuerde auch schon was an der Groesse aendern. Naja aber wenn bei dir nach abstillen wieder alles beim alten ist da hoffe ich auch bei mir wird es sein.
lg Katharine

keine sorge, wird leider alles wieder normal...

hallo katharine!
keine sorge, das wird wieder weniger (für einige bestimmt auch schade)! ich hatte vor der ss a/b-körbchen, während des stillens c (jushu, das war klasse) und nun wieder a *heul* du siehst also, es wird alles wieder normal *leider*
lg von der "anderen seite"
silja

Das will ich doch auch hoffen ;o)

Hi Silja,
magste tauschen?? ich hatte vor der SS C/D und nun G!!!
Ist auch nicht prickelnd.
ICh will doch schwer hoffen, dass das wieder weniger wird....
Alles liebe,
Monsterbusen-Julia

tausche gerne ;o) oder nehme spendebusen an...

Re: Das will ich doch auch hoffen ;o)

Hallo Julia :-),
man G da kann ich mich nicht beschweren mit meinem E. Dann hoffen wir mal dass es weniger wird
lg Katharine

Re: keine sorge, wird leider alles wieder normal..

hallo ihr beiden,
echt das wird wieder kleiner *wie schade* ;-)
ich stille ca. seit 2 monaten nicht mehr und kleiner wird da nichts. sieht immer noch ziemlich gguuuuuutttt aus *grien*
lg katrin
raupt mir doch meine hoffnung nicht *sowas* *griens*

mach mir keine Angst ;o)

... ich soll ein Leben lang mit diesem Monsterbusen durch die Welt spazieren =???? HIIIIIIIIIIIIIIILFE ;)

Re: keine sorge, wird leider alles wieder normal...

Hallo Silja,
danke fuer die gute Nachricht :-), zumindest fuer mich. Ich wuerde mich auch nicht beklagen wenn ich auf B kommen wuerde.
lg Katharine

Was nu, stillst Du noch, oder nicht? Ich hab zwar noch keine Erfahrung (stille seit 4 Jahren .-)) aber meistens wird die Brust nach dem Abstillen sogar kleiner als sie vorher war.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ich stille noch :-) und gegen kleiner danach habe ich nichts dagegen. Also ich darf weiter hoffen.
lg Katharine

Huhu,
also ich habe im Februar abgestillt.
Ich hatte vorher ein C Körbchen und bin jetzt bei D.
Ob es wieder so wird wie vorher weiß ich nicht, ich denke mal wenn sich bis jetzt nichts getan hat wird es wohl so bleiben.
GLG Katrin

Hallo Katrin,
ich hoffe nur bei mir wirds kleiner ;-)
lg Katharine

hi,
also ......... ich stille seit 2 monaten nicht mehr und mußte mir jetzt neue blusen kaufen, weil überall immer noch der knopf spannt .... ich finde ja es sieht jetzt besser aus als vorher *rotwerd*, aber von kleiner als vorher kann ich nichts berichten.
lg katrin
vielleicht wirds aber noch kleiner???????????

Hallo Katrin,
ja sage ich jetzt auch, vielleicht wird es noch kleiner. Ich stille ja noch also muss ich noch abwarten. Werde aber dann berichten *lach* was passiert.
lg Katharine

Hab leider keine Ahnung, bei mir ist es

gleich geblieben
Lg Julia

also bei mir ist es wie vorher, aber ich hoffe, dass es noch etwas weniger wird. Hab auch erst vor 4 Tagen ganz abgestillt *hoff*
LG Daniela

Leider KLEINER geworden, als vorher *heul*, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen