Suchen Menü

Frage an alle!

Mit wieviel Wochen haben eure Babies zum ersten mal gelächelt? Simon war jetzt am Samstag 1 Monat alt und es heisst ja, dass sie im zweiten Monat damit anfangen. Würd mich mal interessieren, wir warten schon jeden Tag darauf und gestern hat er kurz meinen Vater angelächelt, wir wissen aber nicht, ob es bewusst war.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle!

Jetzt am WE, mit 6 Wochen haben wir es bei Tabea mehrfach gesehen. Aber 2 WOchen vorher (da hab ich es nicht gesehen, weil sie auf meinem Bauch lag mit dem Gesicht zur Seite) meinte ihr großer (3 1/2) Bruder: 'Oh, das Baby freut!'
Viele Grüße,
Christine

jan hat auch mit 4 wochen und 1 tag das erste mal seine oma angegrinst. aber keine ahnung, ob es bewußt war. jetzt ist er 5 wochen alt und er grinst uns immer öfter an.
lg
urmely

hallo julia!
bei uns war es so der übergang von der 5. zur 6. woche, inzwischen lacht und gluckst er immer öfter, vor allem morgens beim umziehen und wickeln :o)
lg, silja + joshua (6w1t)

Emma hat vom ersten Tag an gelächelt, unbewußt natürlich. Bewußt macht sie es aber auch schon seit gut drei Wochen. Sie fängt jetzt an einen Quieck von sich zu geben wenn ihr was besonders gefällt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen