Frage an alle 2. Mamis oder Mehrfachmamis die ....
Wann habt ihr denn jetzt in der 2. Schwangerschaft eure Mäuse gespürt? Es soll ja in der 2. alles etwas schneller gehen. Den Bauchwachstum hab ich wohl gemerkt *lol* Aber nu warte ich schon fast jeden Tag auf ein Zeichen. Mache ich mir hier zu früh Hoffnung? Wann habt ihrs Mäusle gespürt?
Meinen ersten Sohn habe ich in der *überleggrübel* 15. Woche gespürt.
Danke schon mal
Betty
Re: Frage an alle 2. Mamis oder Mehrfachmamis die ....
in meiner letzten SS(war die 2.) hatte ich Marie in der 17 SSW gespürt und nun warte ich auch schon ersehnt darauf. Mal sehn wann es diesesmal ist.
LG Claudia (16+5)
Re: Frage an alle 2. Mamis oder Mehrfachmamis die
Viele Grüße,
Christine
Re: Frage an alle 2. Mamis oder Mehrfachmamis die
Diesmal warte ich auch schon sehnlichst, denke aber, es dauert noch ein bißchen.
LG Steffi (heute 14.SSW *jubel*)
noah und zoe hab ich das erste mal zaghaft in der 14.ssw gespürt und in der 15.ssw dann deutlich. diesmal hab ich unseren zwerg auch wieder das erste mal in der 14.ssw gespürt! es kommt ja auch sehr auf die lage der plazenta an (im zwillingsforum hatten wir eine, die bei beiden zwergen eine vorderwandsplazenta hatte und ihre zwei deswegen erst in der 22. ssw gespürt hat.... ich hatte eine hinterwandsplazenta und ich denke, das wird es diesmal wohl auch sein!?)!
liebe grüße!
/inka 14+1 mit noah und zoe (*25.3.2002)
also, wenn Du Deinen Sohn schon in der 15. SSW gespürt hast, ist das jetzt sicher kaum zu toppen...
Ich habe meinen Sohn bei 16+4 gespürt (auch schon früh für Erst-SS und VW-Plazenta), das Kleine jetzt bei 15+3.
LG, Silvia
Ich glaube so in der 14 ssw aber dar war ich mir auch nicht ganz sicher ob es das Baby ist oder ein pups *grins*
Bei meinen sohn habe ich so in der 18 ssw erst was gemerkt das weiß ich genau dar ich dar mein Tagebuch angefangen habe über meine ssw und lesse heute noch drin nach .*grins*
By Sandra und alex
15. Woche war ja wirklich sehr früh...
Meinen Sohn habe ich Ende der 18.SSW das erste mal eideutig gespürt. Vorher war ich mir nie sicher.
Diesesmal kenne ich ja das Gefühl schon und spür es seit ein paar TAgen. bin 16+0 (also seit der 16.SSW)
Lg Susanne
Und danke für eure Antworten. Ich weiß es ist sehr früh in der 15. Woche. Ich habe ihn auch nur immer dann gespürt wenn ich aufgewacht bin, mit ner randvollen Blase *g*. Da hat die Blase wohl auf die Gebärmutter gedrückt und Babychen hat sichs wohl etwas bequem gemacht auf den Kissen (Blase) hihi.
Danke
Betty
16.SSW und noch nichts - bei ersten SS in 18.SSW..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen