Suchen Menü

Frage an Zwillingsmamis hab

Hallo,
ich habe mich mal vom Nov.-Dez. Forum eingeschlichen. Heute hat mein FA 2 Fruchthöhlen beim US gesehen (bin Anfang 6.SSW). Mehr konnte man aber noch nicht erkennen. Mich würde interessieren ab wann ihr die Herzen schlagen sehen konntet. Bin etwas verunsichert weil die beiden ein wenig zurück sind. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Frage an Zwillingsmamis hab

liebe sabine,
schwangerschaft wurde damals bei meinen mäusen in der 8.woche festgestellt,2 fruchthöhlen und beide herzchen konnte man schlagen sehen.lg und alles gute für dich rita

Hallo Sabine, ich war letzten Freitag bei 6+6 beim FA und da konnte er gleich bei beiden den Herzschlag erkennen. Jedoch dürften die beiden auch noch ein wenig zurück sein, denn eigentlich wäre ich ab Samstag - lt. interaktiver Berechnung - in der 8. SSW und hätte am 30.10. ET; mein FA rechnete den ET für 4.11. aus - also wäre ich mindestens 5 Tage zurück - allerdings waren meine beiden letzten Zyklen bei 25/26 Tagen. Ich darf auf jeden Fall in drei Wochen wieder hin und dann werde ich hoffentlich mehr wissen - vor allem, ob's bei zwei bleibt. lg Spechti

Hallo Bine,
bei mir hat man in der 5.SSW eindeutig nur eine Fruchthülle gesehen und letzten Dienstag In der 9.SSW waren es ganz eindeutig 2 Fruchthüllen mit zwei gleich großen Mäusen, deren Herzchen schlugen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen