Suchen Menü

Frage an Mamis mit Kaiserschnitt

Hallo, eigentlich gehöre ich nicht hirein, habe meinen Sohn erst am 22.03.05 bekommen. Habe aber da mal eine wichtige Frage. Hattet ihr komplett 6 Wochen diesen Wochenfluss oder war es bei euch auf Grund von Kaiserschnitt kürzer oder weniger??? Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Gruss Brina
Bisherige Antworten

Re: Frage an Mamis mit Kaiserschnitt

Hallo,
bei mir hat er so 5 bis 6 Wochen gedauert.
Viel Spaß mit deinem Kleinen!!
Kerstin

Wenn Du jetzt schon keinen mehr hast solltest Du dringend Deine Hebamme fragen oder zum Arzt gehen. 3 Wochen sollte er mindestens dauern.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
bei mir hat der Wochenfluss auch nur 14 Tage gedauert. War auch bei den Nachsorgen und alles war in Ordnung. Abgesehen davon hat es 5 Monate gedauert bis ich meine erste Mens bekam.
LG Betty und Ava

Danke für die schnelle Antwort...

ich hatte ihn gute 5 wochen...
war aber deutlich weniger als man sich so erzählt. war bei mir wie ne normale mens.
lg/doris
ps: und glückwunsch zu deinem sohn!!!

bei einem ks schaben die sofort die gebärmutter aus, so das ein kurzer als auch ein gemässigter wochenfluss ganz normal ist!
gruss
connie

hi brina, bei mir war es relativ wenig. und auch nur ca. 3-4 wochen.
lg, dani

Hallo
Bei mir war er nur 2 Wochen aber hatte noch lange danach so einen gelben schleim.
LG Natti

Hallo Brina,
1. KS: 7,5 Wochen
2. KS: 5,5 Wochen
Zwischendurch war aber mehrmals einige Tage fast nix, insgesamt - abgesehen von den ersten Tagen - recht schwacher bis sehr schwacher Fluss.
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen