Frage an Flaschenmamis????
unser Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt bekommt Beba 1 und hat überhaupt keinen Trinkrhytmus!
Wie sieht dass bei Euch aus?? Schlafenszeiten lassen auch eher zu wünschen übrig! Tagsüber schläft er viellicht mal zwei Std. am Stück und ansonsten kaum noch, hier und da viellciht mal ne viertel Stunde, abends geht er dann so zw. 19.30 und 20.00Uhr ins Bett und es gab Nächte da hat er mal acht Std. geschlafen und zweimal auch schon 10 Std *stolz-freu* aber momentan sind wir wieder beim vier-Stunden Rhytmus! Fände es doch schön wenn es eine Regelmässigkeit gäbe, Durchschlafen muss er ja noch nicht, wäre aber schön, hihi
LG
Heike mit Shane Ryan
Re: Frage an Flaschenmamis????
Er trinkt tagsüber ca. alle drei Stunden. Am Abend bekommt er um ca. 20 Uhr seine letzte Flasche und geht dann ins Bett. Dann schläft er mal bis um 4 Uhr oder bis um 6 Uhr, je nach Lust und Laune.
Wen naber ein Schub ansteht (es gibt ja einen mit ca. 15 Wochen) oder er krank ist (so wie derzeit), dann ist jeder Rhytmus dahin!
LG
Anja
Mein kleiner ist 17 Wochen und bekommt tagsüber alle 4-5 Stunden eine Flasche Humana 1 dann trinkt er ungefähr 200ml
Abends um 10 uhr die letzte und dann wird durchgeschlafen biss morgens LG NAtti
Dein Posting könnte von mir sein - aber mein Sohn ist 17w1t alt. Schläft tagsüber entweder so gut wie gar nicht oder mal - ganz selten - sehr viel. Dafür nacht aber (meistens) recht gut. Habe bis vorgestern alle 3-4 Stunden gefüttert (HUMANA HA1), leider haben wir jetzt sogar wieder einen 2-Stunden-"Rhytmus" ("19.-Woche-Schub"?). Nachts muss ich aber wenigstens nur noch einmal hoch und ein Fläschchen machen - das ist schon ein großer Fortschritt zur Stillzeit bis vor 2 Wochen, als ich alle 2 Stunden aufstehen musste :-)).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (fast 23 Monate, bei der ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern kann, wann die einen "festen" Rhytmus hatte ...?) und Niklas
also malaika bekommt milasan 1 - vorher humana1 - und schläft nachts zwischen 10 und 11 stunden am stück. tagsüber bekommt sie alle 3 stunden eine flasche, damit sie auch ordentlich abgefüllt ist und die nacht dann schlafen kann - klappt ganz gut! schlafen tut sie um 7 und kommt dann zwischen halb 6 / 6 wieder. dann wird 2 stunden gespielt und wieder geschlafen.
trinkt dein kleiner am tag auch genug? also 1/6 seines gewichts? dann sollte er nachts eigentlich besser schlafen *grübel* versuch einfach so viel in ihn rein zu bekommen wie es dir möglich ist *G*
dran bleiben! :)
lg,
sandy
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen