Suchen Menü

Frage: Wer nimmt noch NeoVin Brausetabletten?

Hab mal ne Frage. Wer von euch nimmt zufällig auch die SS Vitamine NeoVin von Milupa als Brausetabletten. Seit ich die nehme ist mein Urin sehr gelb. Kann das von dem Farbstoff Carotin oder so ähnlich kommen?
GLG mirela
Bisherige Antworten

Re: Frage: Wer nimmt noch NeoVin Brausetabletten?

Hallo mirela,
ich nehme neovin bereits seit Kinderwunsch, d.h. seit April 2002. Mein Urins ist dadurch nicht gelber geworden.
LG,
Steffi

Liebe Mirela,
die Gelbfärbung liegt an der hohen Konzentration von Vitamin C in den Tabletten. Nichts beunruhigendes also - denn vom Körper wird ja nur ein bestimmter Teil aufgenommen und der Rest über den Urin ausgeschieden.
Lieben Gruß,
Claudia

@sonne71

Aha, dankeschön für die Info!!!
GLG mirela

Hallo Mirela,
will Dich auch nur kurz beruhigen. Nehme Neovin schon sehr lange und kenne das mit der Gelbfaerbung des Urins. Ist unbedenklich!
Nehme allerdings die Tabletten - finde der "Drink" schmeckt fuerchterlich "gg". (Habe echt Probleme mit meiner Uebelkeit)!
Alles Liebe Petra

@petra

Hallo Petra,
ja du hast Recht! Der Drink schmeckt furchtbar, bekomme den kaum mehr runter. Werde auch wenn die Packung alle ist auf die Tabletten umsteigen. Puh, diese Übelkeit bringt mich um. Wie eine nicht enden wollende Magen - Grippe.
GLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen