Suchen Menü

Frage: Männer-Haarshampoo und Duschgel

Hallo ihr lieben!
muss mal was nachfragen.
ich habe seit anfang der schwangerschaft sehr viele wimmerl auf dem rücken und so komische kopfhaut die sich ablöst, das hatte ich vorher nicht.
jetzt bin ich draufgekommen, dass wenn ich das shampoo und das duschgeld von meinem mann nehme, dass alles besser wird, ich schwitze auch nicht mehr so viel. spinn ich oder hab ich mehr männliche hormone??? ist bei den produkten für frauen zu viel parfum drinnen?
was ist da los, hat das sonst noch jemand?
liegt das am geschlecht des kindes? leider weiß ich ja noch nicht was es wird...
vielleicht hat ja jemand eine erklärung für diese komischen sachen.
lg, sigrid 29.ssw
Bisherige Antworten

was sind wimmerl?

Re: was sind wimmerl?

Wimmerl=Pickel mit gelben inhalt *pfui*

Re: Frage: Männer-Haarshampoo und Duschgel

Hallo Sigrid,
bei uns heißts auch "Wimmerl" ;O)
Die hatte ich VOR der SS wegen zu vieler männlicher Hormone und mit Seife und normalen Duschgels ist´s unerträglich geworden. Wasche mich seit Jahren ausschließlich mit "nur" Shampoo und Wasser. Hin und wieder wegen dem besseren Körpergefühl mit Duschgel, aber nicht am Rücken, sonst muß ich es wieder büsen :O( Seit der SS ist meine Haut allerdings fast astrein, nur der Rücken hat einige gaaanz kleine "Wimmerl". Lt. Ammenmärchen bringt ein Junge der Mutter Schönheit und ein Mädchen nimmt sie. Möglich wär´s, wenn man nach "Warum Männern nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" geht, bekommt das Kind geschlechtsspezifische Hormonschübe. Wenn also ein Junge männliche Hormone zugeschoben bekommt, dann gehen die ja der Mutter vorläufig ab oder so ähnlich *Grübel*. Naja - hauptsächlich wohl Ammenmärchen und Zufall?!?!
glg Flip 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen