Suchen Menü

Frage?

Ich arbeite am WOchenende immer und muß 8 std stehn,bis auf ein paar Sitzpausen(alle stunden 5 min wenns gut geht)
Eine freundin meinte,daß das nicht optimal wäre,weil normalerweise wird man freigestellt!
Ich kann aber nicht freigestellt werden weil ich freiberuflich arbeite!
also würd ich gern wissen ob es wirklich schlecht ist,weil dann müßte ich halt aufhören!
würde zwar finanziell enger werden aber baby geht vor:-)
danke
l.g.
Bisherige Antworten

Re: Frage?

Hallo Bianca,
bei meiner ersten SS war es ähnlich, ich war selbstandig und 14-16 Stunden täglich im Bürö und unterwegs. Meine FÄ legte mir damals nahe jemanden einzustellen, da ich mich dem Streß nicht meht aussetzen sollte. NAch langem hin und her rechnen, zeigte sich, dass ich genauso gut aufhören könnte. Das habe ich dann getan.
Mein Sohn war mir einfach wichtiger!!!
Sprich mit Deinem FA darüber, es hängt ja auch immer vom Verlauf der SS ab.
Wieviele Tage arbeitest Du denn??? Bei mir war es täglich, teilweise sogar noch Sonntags vormittags.
Wie fühlst Du Dich dabei??? Wenn Du Dich wohlfühlst, gibt es keinen Grund warum Du nicht arbeiten solltest. Und wer weiß, vielleicht findest Du eine Möglichkeit Dich öfter hinzusetzten.
LG,
Kerstin

Re: Frage?

Hallo Bianca,
bei meiner ersten SS war es ähnlich, ich war selbstandig und 14-16 Stunden täglich im Bürö und unterwegs. Meine FÄ legte mir damals nahe jemanden einzustellen, da ich mich dem Streß nicht meht aussetzen sollte. NAch langem hin und her rechnen, zeigte sich, dass ich genauso gut aufhören könnte. Das habe ich dann getan.
Mein Sohn war mir einfach wichtiger!!!
Sprich mit Deinem FA darüber, es hängt ja auch immer vom Verlauf der SS ab.
Wieviele Tage arbeitest Du denn??? Bei mir war es täglich, teilweise sogar noch Sonntags vormittags.
Wie fühlst Du Dich dabei??? Wenn Du Dich wohlfühlst, gibt es keinen Grund warum Du nicht arbeiten solltest. Und wer weiß, vielleicht findest Du eine Möglichkeit Dich öfter hinzusetzten.
LG,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen