Frage...
LG
Verena
Re: Frage...
Sagen was das sein könnte kann ich dir leider nicht.
Ich hab das in den letzten Wochen auch immer mal gehabt (fühlt sich echt an wie muskelkater *g*) und ich wollte meine FÄ beim nächsten Termin mal fragen.
Aber vielleicht kann hier ja noch jemand ne antwort darauf geben :o)
Liebe Grüsse
Anna
ne so was ähnliches hab ich auch,weiß aber nicht was es ist.es tut beim laufen weh,ist wohl ein knochen oder sowas und da sticht es manchmal echt ganz fies rein,so richtig blitzartig.auch beim umdrehen im bett passiert das öfters mal.na ja vielleicht weiß ja jemand anderes was ???!
LG Dani 27+6
lg, dani
ne beunruhigend ist das wirklich nicht,nur ziemlich unangenehm .Hatte das in der letzten Ss auch,allerdings erst gegen Ende.
LG DAni
ich hab das zwar nicht, aber ich hab mal gelesen, dass viele Frauen in der SS im Bereich der Scheide Krampfadern bekommen, die dann auch so schmerzhaft sein sollen. Ist was zu sehen? Ansonsten würd ich einfach mal beim FA vorbeischauen.
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen