Suchen Menü

Frage...

...etwas peinlicher Art...habe jetzt seit Tagen Schmerzen im Bereich der Scheide, nicht innen sondern aussen, es fühlt sich ein bißchen an wie Muskelkater (nein ich hatte nicht zuviel Sex) wenn ich sitze tut es nicht weh aber sobald ich stehe oder laufe...hat eine von euch das auch? Was kann das sein?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Frage...

Hallo Verena!
Sagen was das sein könnte kann ich dir leider nicht.
Ich hab das in den letzten Wochen auch immer mal gehabt (fühlt sich echt an wie muskelkater *g*) und ich wollte meine FÄ beim nächsten Termin mal fragen.
Aber vielleicht kann hier ja noch jemand ne antwort darauf geben :o)
Liebe Grüsse
Anna

wäre schon schön weil ich mich doch Gedanken mache und es teilweise ziemlich weh tut :-(

Hallo Verena ,
ne so was ähnliches hab ich auch,weiß aber nicht was es ist.es tut beim laufen weh,ist wohl ein knochen oder sowas und da sticht es manchmal echt ganz fies rein,so richtig blitzartig.auch beim umdrehen im bett passiert das öfters mal.na ja vielleicht weiß ja jemand anderes was ???!
LG Dani 27+6

helfen bzw euch sagen, was es ist, kann ich zwar nicht - aber die tatsche, dass so viele es haben ist ja schon mal beruhigend für jeden einzelnen, oder? es scheint also nichts so ungewöhnliches zu sein, vermutlich etwasn das einfach nur ausstrahlt in diesen bereich.
lg, dani

Hallo Dani,
ne beunruhigend ist das wirklich nicht,nur ziemlich unangenehm .Hatte das in der letzten Ss auch,allerdings erst gegen Ende.
LG DAni

Hallo,
ich hab das zwar nicht, aber ich hab mal gelesen, dass viele Frauen in der SS im Bereich der Scheide Krampfadern bekommen, die dann auch so schmerzhaft sein sollen. Ist was zu sehen? Ansonsten würd ich einfach mal beim FA vorbeischauen.
LG Claudia

Ich hab das auch oft, wenn ich aufstehe oder losgehe. Läuft sich dann "ein". Hat das nicht etwas mit der Dehnung im ganzen Beckenbereich zu tun? Ich mach mir da keine großen Gedanken, werd aber vielleicht mal meine Hebamme fragen, wenn ich sie am Freitag das erste Mal treffe. LG Rita (25. SSW)

Es tut bei mir halt momentan immer weh, außer wenn ich sitze oder liege, beim Stehen beim Laufen etc tut es weh und ist teilweise mehr als unangenehm. Werde aber heute abend auch mal meinen FA anrufen, falls ich früh genug zuhause bin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen