Frère Roger wurde umgebracht ...
Julia
wer ist das wenn man fragen darf?
der Gründer Gemeinschaft von Taizé
Ziemlich krank, oder? Unfassbar. LG Uli
Es ist sooo grausam :°°°°°°-(
Re: Frère Roger wurde umgebracht ...
ich bin auch total entsetzt. Als ich die Nachricht gestern abend im TV gesehen habe, hab ich noch gehofft es sei ein Irrtum.
Warum tut jemand so etwas??? Frère Roger war so ein gutmütiger und bescheidener Mensch, er hat nie etwas Böses getan. Was hat diese Frau für einen Grund gehabt ihn umzubringen? Ich bin fassungslos und traurig.
Ich habe Frère Roger in Taizé kennengelernt und ihn immer sehr bewundert. Er steht für mich auf einer Stufe mit Papst Johannes Paul II. und Mutter Theresa. Alle drei waren außergewöhnliche Menschen die außergewöhnliches für die Menschen getan haben.
Schade, das unsere Welt so grausam ist. Ich habe auch zu viel Angst vor einem Anschlag, deshalb fahre ich nicht zum WJT. Obwohl ich total neidisch bin auf alle jungen Leute, die dieses große Glaubensfest erleben dürfen! Und Papst Benedikt hätte ich auch gerne live erlebt.
Vielleicht habe ich ja Glück und ein bißchen von der Atmosphäre schwappt übers TV rüber zu mir.
lg
Melanie
Re: Frère Roger wurde umgebracht ...
Ich glaub's einfach nicht, das kann nicht wahr sein. Schrecklich traurig und so unötig.
lG, uli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen