Suchen Menü

Frühlingssehnsucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch einmal ich,
ich habe sooooooooooooooo eine Sehnsucht nach dem Frühling wie noch nie! Ich hasse mittlerweile dieses grau in grau und diese ständige Kälte. *brrr* Das erste was ich machen werde, wenn es so mild ist, dass man sich draußen mal mit ner Decke oder auf eine Bank setzen kann, ist ein Picknick!!! Ich liebe Picknick's, ihr auch??? :-)))))
GLG mirela 13+6 (ich habe keine Lust zu arbeiten heut)
Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hallo Mirela,
mir geht`s genauso !!!!!!!!!!!!!
Und arbeiten ? wer redet denn von arbeiten ? Ich bin anwesend und hab meinen Schreibtisch vollgeräumt ....Puh
bin ich im Streß ?? Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten Monate aushalten soll, hau mir selbst auf die Finger !
LG Mascha

Re: Jaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Oh jaaaaaaaaaa, Frühling, mmmhhhmmm, das wär was schönes.
Ich kann auch den Scnee nicht mehr sehen, bei uns hat´s Dienstag nochmal 20 cm geschneit, und deshlab ist draußen noch alles weiß. Ich kanne s auch kaum erwarten, wenn man sich nicht mehr so dick anziehen muß, insbesondere die Kinder. Schuhe an und raus....das liebe ich!!
Angeblich soll es ja bald soweit sein *hoff*.
LG Steffi

Re: Frühlingssehnsucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mirela!
Das hab ich auch, und wie ...
Heute Morgen kuck ich aus dem Fenster und was seh ich ... 10 cm NeuSchnee ... *pfui gaga* ... dabei wollte ich doch so gerne meine dicken Winterjacken mal wegräumen.
Ich sehne mich so nach Frühlingsblumen ... Sonne ... Frühlingsluft ... endlose Spaziergänge ... darf gar nicht dran denken.
Und wenn ich dann noch den Mist auf meinem Schreibtisch hier liegen seh ... überhaupt keine Lust zu arbeiten ... das Schlimmste ist, dass meine Kollegin immer totale Hitzewallungen hat (sind wohl die Wechseljahre) und das Fenster aufreißt ... und ich muss fast auf die Heizung sitzen.
Na, Kopf hoch, das kriegen wir schon rum.
LG Susanne

Oooooooh ja, Du sprichst mir aus der Seele. Ich muß zwar nicht arbeiten, aber ich sitze zuhause mit einem nöligen Kleinkind, das unbedingt raus will. Aber diesm grauen, kalten Bäh-Wetter kriegen mich heute keine 10 Pferde vor die Tür. Ich will Sonne und mindestens 15° *seufz* LG, Sandra (14+6)

ich auch nicht (lust zu arbeiten). aber so geht es mir schon die ganze ss, obwohl ich sonst immer gerne arbeiten gehe.
ich hab gehört , ab wochenende soll es frühling werden!!!! langsam wird es aber auch zeit. das wetter draußen deprimiert einen ja total, obwohl wir ja eigentlich reichlich grund zur freude haben.
lg *mia*

Das kenne ich...

Hallo Mirela,
ich kann es auch kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen. Hier ist es zwar nicht grau, sondern auch noch ein bisschen weiß, aber was ich will ist grün! Und zwar an den Bäumen!!
Naja, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Ciao, Elisabeth

Ich auch! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen