Suchen Menü

Frühlingsgefühle...

...hat mein Mann, er findet, dass wir bald für Carlotta ein Geschwisterchen machen sollten. Oh, oh...LG und einen schönen Tag Euch allen,Maren
Bisherige Antworten

Na dann mal los. Schönen Tag! LG

Re: Frühlingsgefühle...

hihi, damit kommt mein Mann auch immer, allerdings aus Spaß. In ein - zwei Jahren kann er mich ernsthaft fragen :o) LG und Dir auch einen schönen Tag ! Ela

Ja, Spaß ist das bei meinem HOFFENTLICH auch, ich bin davon JETZT nämlich auch noch nicht so begeistert. ;-) LG,Maren

Na, ich hoffe für dich mit :o) Ich war nämlich mit meinem älteren Bruder nur 1 Jahr und 4 Monate auseinander, puh, wir haben uns nur gezankt früher. Du möchtst bestimmt deine Zeit auch erstmal mit Carlotta genießen oder ? Wir wohnen zwar seit 3 Monaten in einer Wohnung mit 2 Kinderzimmern (wohlweislich *g*) aber jetzt muß ich das auch noch nicht ausnutzen... LG, Ela

Och schöööön. Find ich süüüsss!!!
Auch wenn du noch warten willst, üben kann man ja schon mal...;o)
Würd's bei Dir eigentlich schon gehen? Zyklusmässig, mein ich.
Bei mir ging's/vermutlich geht's erst so nach knapp 2 Jahren wieder.
VLG, uli

*frechgrins* dann mal ran:-)

...und was sagst du dazu?
lg,bianca

na dann viel spaß dabei ;-) !!! LG---->

.. jaja der frühling
wobei es eventuell deinem mann nicht in erster linie um das geschisterchen gehen wird sondern eher um das "machen" ;-)
lg katrin

habs jetzt auch gelesen *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen