Suchen Menü

Fotowettbewerb Nov./Dez.2004 Baby`s

Hallo ihr Lieben
Auch wir haben nun endlich mal einen Fotowettbewerb auf die Beine gebracht. Wir würden uns freuen wenn ihr auch bei uns mal mit abstimmt. Der Link ist in meinem Profil ganz oben und ihr müsstet euch bitte anmelden, da wir nicht wollen das unberechtigte Zugang auf die Seite haben.
Solltet ihr keine Lust haben beachtet mein Posting bitte nicht weiter. Danke euch allen.
VLG Keksi & Lukas *05.11.04
Bisherige Antworten

uuups vergessen- Punktevergabe

Ich nochmal. Ich hoffe ich nerve nicht. Ihr könnt für das schönste Bild 5, für das zweit schönste 3 und für das dtitt schönste 1 Punkt vergeben. Also insgesamt jeder nur p Punkte. Danke Keksi

Sind aber noch keine drin oder?LG JULIA

Doch sind schon drin! Warum geht`s nicht bei dir?

Mmmmh meld dich mal wo das Problem liegt. Es ist der Link mit fotowettbewerb.sastraia
LG Keksi

Re: Fotowettbewerb Nov./Dez.2004 Baby`s

Hallo,
kann auf dem Link nix fin´den wasnach Foto aussieht *amkopfkratzt*'???
VG Tanja

Hi Tanja
Wo bist du denn dann gelandet? Der Link ist der richtige.
fotowettbewerb.sastraia
Meld dich mal ob es geht.
VLG Keksi

hallo,
konnte wieder nix finden, muß ich mich erst regestrieren???? Komm immer auf die Seite 4 images gallerie, das kanns ja nicht sein oder???
Sorry, aber ich kopiere den link immer und füge ein, aber nicht zu den fotos komme :o)
VG Tanja

Hi Tanja
Ja ihr müsst euch anmelden. Hatte ich aber oben gepostet ;o) Ich weiß leider nicht wie die Seite aussieht wenn man noch nicht angemeldet ist. Du mußt da irgentwo dein Nick von Quali und deine Mailadresse eingeben. Sasi schaut nach ob du bei Quali registriert bist und dann wirst du freigeschalten. Also versuch dein Glück noch mal *jetztklapptsbestimmt* ;o))
VLG Keksi & Lukas 05.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen