Suchen Menü

Fotos von Finja's Taufe

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal wieder neue Fotos von meinem Mausi drin!Sie wurde ja heute getauft.Es war so schön.Ein durch und durch schöner Tag.Sie hatte richtig Spaß in der Kirche.Sobald nicht merh gesungen wurde hat sie gerufen :"weiter singen,orgel an!"Die ganze Kirhcengemeinde hat sich über sie amüsiert.Nicht der Pfarrer war der Unterhalter sondern meine Fini!
Liebe Grüße von einer glücklichen Patty und einer getauften Finja Marie 21 Monate
Bisherige Antworten

Re: Fotos von Finja`s Taufe

Herzlichen Glückwunsch für die kleine Dame zu ihrem Ehrentag :o)
schön das sie spaß hatte und es so miterleben konnte, bin schon auf meiner Fini ihre Taufe in ein/zwei Jahren gespannt :o)
Hätte aber noch ne Frage,woher hast du diese tolle Kopfbedeckung?!?!? einfach süüüüüüß
GLG
Ann-Katrin und einer ungetauften Finja-Matea ;o)

Re: Fotos von Finja`s Taufe

Hi Ann-Katrin!
Das Hütchen war auch der Renner.Ich hab das Hütchen von Lemmi1 die ist hier ab und zu im Forum.Sie hat auch eine Homepage und macht Hüte auf Bestellung.
Liebe Grüße und wenn deine Getauft wird dann will ich auch bilder sehn*lach*aber wirklich*
Bis Bald und schönene abned noch
patty

zuckersüss, die kleine Fini! ;-))

Re: zuckersüss, die kleine Fini! ;-))

Hi Danni!
Dein Sammi mit Kopftuch ist aber auch der Hammer.So niedlich.Einfach zum anbeißen.
LG Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen