Suchen Menü

Fotos vom Ikea-Moorfleet-Treffen in meinem Profil.

Hallo!
Habe gerade meine Fotos vom Hamburger Forumstreffen in mein Profil gestellt. Das Bild von Janina77 ist leider unscharf, aber ich wollte alle im Profil haben.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Ikea-Moorfleet-Treffen in meinem Profil.

Du bist ja schnell!
Dickes Kompliment.
Ich bin ja ganz dankbar für das unscharfe Bild ;-)
Liebe Grüße,
Janina

Re: Fotos vom Ikea-Moorfleet-Treffen in meinem Pro

Ja, und ich habe heute alles allein gemacht. Sonst hat Marc das immer übernommen, da ich so überhaupt keine Ahnung davon habe. LG Ulrike

Hallo Ulrike!
Das gind aber wirklich ruckzuck. Respekt.
Ich fand das Treffen übrigens sehr nett, können wir gerne wiederholen.
LG, Daniela

Hey klasse, bist Du aber schnell :o) Und, hast Du noch etwas schönes gefunden? Ich fand es auch sehr nett. LG, Sandra mit Lukas und Julian, beide im Tiefschlaf *g*

Sammelbegriff Luc/kas bei IKEA

Ich habe übrigens im Wickelraum noch zwei Lukasse getroffen. Einer wurde auch gewickelt, der andere war ein großer Bruder. (Kurz nach zwölf scheint übrigens Wickelzeit zu sein.) Da musste ich gleich an mein kleines Schwesterherzchen denken...
Habe übrigens vergessen zu fragen, was Du denn studierst. In Deinem Profil steht ja Beruf Studentin.
LG, Daniela

Re: Sammelbegriff Luc/kas bei IKEA

Eigentlich BWL, bin aber schon seit der ersten SS beurlaubt. Wahrscheinlich kann ich gar nicht mehr weitermachen, dank Studiengebühren :o( Ich mag den Namen Lukas/Lucas trotzdem gerne :o) Bin ja nicht so oft bei IKEA *g* LG, Sandra

Ich finde Luc/kas auch immer noch klasse!
Ja, Studiengebühren machen mir auch etwas Angst. Hoffe, dass ich die letzten 5 Scheine im nächsten WiSe machen kann, damit wir wenigstens für mich nicht mehr so viel bezahlen müssen. Mein Freund ist ja erst im 3. Semester, das kann noch teuer werden!
Wir haben übrigens angefangen monatlich Geld für Lucas zu sparen, als wir wussten, dass ich schwanger bin. Da bin ich von Tag zu Tag froher drüber!
Du kamst mir übrigens irgendwie bekannt vor. Hattest Du das Gefühl auch?

Ja, hatte ich auch! Aber irgendwie komme ich nicht drauf, woher *grübel*

Meine Vorschläge:
-Akkupunktur im Mariahilf
-Sport in Harburg
-oder hast Du einen Opa, der Erich hieß?

Leider keins von allem. Aber Julian kam im Mariahilf zur Welt, allerdings ja schon im August. In Winsen bist Du wahrscheinlich gar nicht, oder ? Wo bist Du denn zur Schule gegangen ?

Nein, in Winsen bin ich höchstens mal zum Einkaufen mit meiner Tante oder meinen Cousins. Zur Schule bin ich in Finkenwerder gegangen. Ich habe echt keine Ahnung! Vielleicht fällt uns ja bis zum nächsten Treffen etwas ein. Wir können ja auch mal zusammen schieben, wenn Du in Harburg bist. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja vorher mal Bescheid sagen. Mein Mann muss die nächsten Wochenenden eh immer lernen.

Hallo Ulrike,
sieht sehr nett aus! Ihr hattet bestimmt Spaß :-)). Nächstes Mal werde ich zusehen, dass ich auch kommen kann!
Liebe Grüße
Dany (deren kleine "Biester" jetzt endlich fest eingeschlafen sind und die nun noch so 2 Stündchen was tun muss *ProjektunterdenNägelnbrennt* ... )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen