Suchen Menü

Fotos vom Fotografen im Profil

Halloooo aus dem Schnee...
ich habe heute unsere Fotografenfoto-CD mit der Straßenbahn abgeholt, weil hier nichts mehr geht, gaaanz viel Schnee hier! 6 der mir am besten gefallenden Bilderchen habe ich gerade eingestellt. Leider mit dem Logo vom Fotostudio drauf, aber das geht gerade nicht anders, dafür sind sie drin!
LG und einen schönen 1.Advent, Maren
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Fotografen im Profil

Ich guck gleich mal ganz neugierig, wollte nur wissen ob Du noch da bist, ich hab da gleich noch ne Frage. Ich guck erstmal. LG Nicole

Boah sind die klasse :-))

Am schönsten finde ich die (N)Aktfotos mit dem schwarzen Hintergrund, das sieht echt nach Spass aus. LG Nicole

Hi Maren,
sind echt klasse geworden, Carlotta ist eine ganz süße Maus, und sooo groß, wahnsinn! Und sie schaut auch noch so schön frech aus :o)))
Vlg und ebenfalls einen schönen 1.Advent, Lena

wow. die sind wirklich wunder-,wunderschön geworden!! :) solche hätte ich auch gern von malaika *neid* mal sehn ob wir sie bald mal zum fotografen schleifen können :)
lg,
sandy

Daaanke :-)))) Guck`Dir unbedingt vorher an, was das Studio für Bilder macht. Ich hatte unseres über`S Internet gefunden. Die dort gezeigten Bilder machten einen guten Eindruck, sowas wollte ich dann auch. Ein Fotostudio, das mit Schaukelpferden und sowas wirbt, wäre für mich nicht das Richtige gewesen. Das macht voll Spaß...gönnt` Malaika den ruhig auch mal ;-) LG Maren

Hallo!
Mensch, sind das schöne Fotos...
Das war sicher ein riesen Spaß. Mal sehen, ob wir auch ein so tolles Fotostudio finden.
LG und ebenfalls einen schönen 1. Advent, Uli

mensch klasse bilder!!!!

hallo maren!
boah, da habt ihr tolle bilder hinbekommen. soooooo schön und super gelungen. mensch lotta schien ja mächtig spass zu haben. herrlich!!!
ich war mit meinen mädls ein einziges mal richtig bei einem fotografen......das ist nun 8 jahre her....fand ich schrecklich! und die kinder auch und die ablichtungen waren fast ebenso UND v.a. erschreckend teuer. irre!
alles liebe, die bügelwäsche ruft *bääääh*

Hallo Maren,
die sind ja super schön geworden... Schwarz-weiß Fotos wirken immer so toll. Carlotta sieht so aus, als hätte sie richtig Spaß bei den Aufnahmen gehabt. Tolle Bilder.
Wirst Du einige Bilder zu Weihnachten verschenken?
Wie geht es Euch denn?
Viele Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen