Fotos vom Fotografen im Profil
ich habe heute unsere Fotografenfoto-CD mit der Straßenbahn abgeholt, weil hier nichts mehr geht, gaaanz viel Schnee hier! 6 der mir am besten gefallenden Bilderchen habe ich gerade eingestellt. Leider mit dem Logo vom Fotostudio drauf, aber das geht gerade nicht anders, dafür sind sie drin!
LG und einen schönen 1.Advent, Maren
Re: Fotos vom Fotografen im Profil
Boah sind die klasse :-))
sind echt klasse geworden, Carlotta ist eine ganz süße Maus, und sooo groß, wahnsinn! Und sie schaut auch noch so schön frech aus :o)))
Vlg und ebenfalls einen schönen 1.Advent, Lena
lg,
sandy
Mensch, sind das schöne Fotos...
Das war sicher ein riesen Spaß. Mal sehen, ob wir auch ein so tolles Fotostudio finden.
LG und ebenfalls einen schönen 1. Advent, Uli
mensch klasse bilder!!!!
boah, da habt ihr tolle bilder hinbekommen. soooooo schön und super gelungen. mensch lotta schien ja mächtig spass zu haben. herrlich!!!
ich war mit meinen mädls ein einziges mal richtig bei einem fotografen......das ist nun 8 jahre her....fand ich schrecklich! und die kinder auch und die ablichtungen waren fast ebenso UND v.a. erschreckend teuer. irre!
alles liebe, die bügelwäsche ruft *bääääh*
die sind ja super schön geworden... Schwarz-weiß Fotos wirken immer so toll. Carlotta sieht so aus, als hätte sie richtig Spaß bei den Aufnahmen gehabt. Tolle Bilder.
Wirst Du einige Bilder zu Weihnachten verschenken?
Wie geht es Euch denn?
Viele Grüße
Jenny
Spiiiiiiitze!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen