Fotos im Profil...
(und KiWa-Verkaufsbilder, für`s VK-Forum gedacht)
LG,Maren
Re: Fotos im Profil...
ich bin begeistert :-) Wow, Du hast soo toll ausgesehn, ich mein, Du schaust natürlich sonst auch toll aus, jetzt wo ich auch Dein Gesicht kenne :-))) Aber das Hochzeitsfoto ist klasse, Ihr seid ein *SuperSuperSuper* Hübsches Paar! Und Eure Süße wird jedesmal noch knuddeliger :-)
Lg, Lena
deine ebc-fotos sehen gut aus, das macht mut ;-) hab seit kurzem auch einen ebc und heute erste anschnallversuche aufm bett gestartet, tristan fing prompt an zu glucksen... ich freu mich schon auf unseren ersten spaziergang *ggg* lg, heike
Ja, freu Dich drauf, wenn es bald fluppt mit dem alleine Anschnallen. Irgendwann kann mann`s sogar draußen auf dem Parkplatz und dann fängt der Spaß damit richtig an. Man muss sich bei ersten Mal nur echt überwinden, aber man hat ja Autoscheiben in denen man sich sehen kann, das hilft für den Anfang. Viiiel Spaß Tristan und Dir!!
LG,Maren
ggglg,Maren
Mensch bin ich jetzt aber überrascht!
Da stellt man sich irgendwie hinter dem Namen jemanden vor, jetzt nicht so konkret aber....hm..na witzig jedenfalls das 'wahre' Gesicht der Fetzi76 zu sehen *g*
Ein wunderschönes Hochzeitsbild und ein wunderschönes Paar!!!!
eine gaaanz süüüüsse und aufgeweckte Carlotta und eigentlich bin ich nur noch begeistert!!!!
Sitz nun schon eine Zeit und versuch auch das Profil etwas zu füllen, zumindest mit Bildern.Aber die'alten' Fotos muss ich einscannen und abspeichern und........puuuuh das dauert.
Schööööön dich gesehn zu haben;-))))) vlG, uli
Ich werde gleich mal gucken, ob du schon was reingekriegt hast in`s Profil. Ich habe letztens Deine 3 Großen und das süße kleine Nesthäckchen im Profil gesehen, die sind ja auch alle wundervoll geraten, ganz, ganz niedlich und gleichen einander wie ein Ei dem anderen. Hast Du denn auch ein Bild von Dir drin, darauf bin ich auch total gespannt!!
GGLG,Maren
Carlotta sieht so glücklich aus (bei Dir auf dem Rücken).
Ich denke, dass Du sie solange trägst bis sie läuft. Aber ich würde Dich schon mal gerne mit dem "Omawägelchen" und Carlotta auf dem Rücken beim Einkaufen treffen.
Apropo treffen: Jana hatte ja gerade die Windpocken, sie ist seit einer Woche nicht mehr ansteckend. Nun warten wir, dass die Pocken endlich bei Sonja ausbrechen...
Im Mai fahren wir an die Nordsee zur Kur (hauptsächlich wegen Sonja und ihrem (eventuell schon) Asthma, aber auch Jana und ich können ein wenig Entspannung gebrauchen (mit 2 Kleinkindern kann man sich aber eigentlich nie wirklich entspannen).
Viele Grüße von
Jenny, Jana und Sonja
PS.: Ein wunderschönes Hochzeitsfoto!!!
Wieso willst Du den Wagen nun doch verkaufen??? Ich überlege immernoch ob ich mir den EBC kaufe.
Was übrigens noch supergut klappt ist einkaufen mit nem Bollerwagen. LG Nicole
Häng` Dich doch noch schnell an die Sammelbestellung dran! Der EBC ist wirklich toll! Ich verkaufe den Wagen wieder, weil keiner Spaß am Schieben hat, Mann nicht, ich nicht und Kind auch nicht. Das ist nix für uns, wir fühlen uns damit unwohl und Baby heult darin nach 5 Minuten, also weg mit der Karre :-)
LG,Maren
Ich hab grad soviele Neuanschaffungen getätigt, das ich erstmal sparen muß. Ich denke in zwei Monaten kann ich mir den leisten, und Emma ist ja erst 6KG schwer und klein. Sie bleibt erstmal im Tuch. Wir haben ja einen Kiwa, dort schläft aie morgens immer drin, dann lass ich sie nämlich im Garten stehen, dafür ist der echt gut! LG Nicole
LG, Dani & Dori
Ich habe den EBC genommen, wegen der Kopfstütze, die ich auch allein anbringen kann, wenn Carlotta auf dem Rücken schläft, das ist für mich sehr wichtig, weil ich ihn v.a. als Rückentrage gekauft habe und Carlotta da recht viel drin schläft. Da wollte ich nicht für ein paar Euro am Komfort sparen.
Ich bin sehr zufrieden.
VLG,Maren
Nochwas...
LG,Maren
schööne Bilder....
ihr beide sehr wunderschön auf dem bild aus - nochmal alles gute nachträglich. ich hab irgendwie euren termin verpaßt :-( wann genau habt ihr nochmal geheiratet?
war doch nichts mit der karre???
find es schade, daß es mit dem treffen nichts wird. wir fahren genau das we nach rügen. mein mann möchte himmelfahrt immer mit seinen kumpels verbringen ;-)
lg *mia*
Huhu,
arg hab ich noch nicht ausgeschlafen? *g*
Wow, hab mich dir ganz anders vorgestellt *G* Schön, dass der Name Maren jetzt auch ein Gesicht für mich hat ;o)
LG Claudia
Huhu,
alles Liebe und Gute auch von uns noch zu Deiner Hochzeit, hab ich irgednwie verpennt, aber jetzt hab ich es ja nachgeholt :o).
Süße Bilder und eine hübsche Familie seid ihr, und nun weiß ich auch wer Bildlich hinter Fetz76 steckt :o).
LG und bis bald Tanja und Co.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen