Suchen Menü

Fotografenbilder von mir und Krümmel im Profil...

Hallo Mädels,
ich und Krümmel waren beim Profi- Fotografen und haben tolle Bilder machen lassen als Erinnerung an den dicken Bauch :o) Schaut doch mal vorbei...
Alles liebe, Lena - immernoch Kugelrund bei 39+4
Bisherige Antworten

Re: Fotografenbilder von mir und Krümmel im Profil

so schöne fotos! aber wo ist dein bauch?!? ich hab so ungefähr in der 20.ssw ausgesehen! ich drücke weiterhin die daumen für eine baldige und einfache geburt!
lg, manuela (38+0)

Schööön sind die geworden!
Du bist eine sehr hübsche Schwangere... und sooo ein schönes streifenfreies Bauchi *neidischbin*
LG Katrin

Wunderschööön!!!!!

Wie immer liebe Lena, gaaaanz tolle und stimmungsvolle Bilder :o)und soooo ein wunderschöner Babybauch!!!
Aber sag, hast du die kleine Laramaus nicht mitgenommen? Ihre Fotoaufnahmen sind ja immer der Hammer :o)))
Wünsch dir alles, alles, alles, alles, alles Gute!!!!!
Grüss dich recht lieb, uli :o)))

Re: Fotografenbilder von mir und Krümmel im Profil...

Liebe Lena, ich antworte Dir nur ganz kurz, weil ich auf dem Weg zum Schwimmen bin, aber das muss ich Dir doch sagen: Wow,wow,wow!!! Du bist eine von Kopf bis Fuß seeehr hübsche Schwangere!! Und glaub` mir, dass ich das beurteilen kann ;-))) Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Hausgeburt und noch so ein süßes Kind, wie die Lara es ist und ich werde ab sofort mithibbeln!! GGLG Maren

wow Megaklasse v.a. schwarz-weiß !!!!

superschöner Babybauch und ganz tolle Fotos!

Wow ... das ist eine sooooo schöne Erinnerung!!!!!

Hallo Lena!!!
Sooooo schöööön!!! *schwärm* Bin Sprachlos!
Lg, Michaela

Hallo Lena!
Wirklich sehr schöne Bilder!!! Ein bischen neidisch bin ich ja schon auf euch Schwangere ;o), aber ich weiß, das es bei uns auch irgendwann bald klappt.
LG Uli

Wow....wirklich Wunderschön ;o) LG>

Huhu,
wow eine wunderschöne Kugel hast du da!! Und überhaupt nicht "dick"... ich glaube, ich hatte mind. 10 cm mehr Umfang als du *lol*
LG Claudia

Hallo Lenamaus,
echt toll die Bilder. ich war bei meinen beiden auch immer beim fotografen und wenn ich die chance hätte würde ich dirdie Idee mit "krümmel ist coming" klauen ;O). Das Bild finde ich echt total süß.
diese erinnerungen sind echt sehr schön. freu mich schon wenn ich deuscthalnd wieder unsere fotosammlungen anschauen kann.
aber solange schau ich halt andere bilder an und freu mich für dich wie ein schnitzel wenn baby mal kommt.
aber deine figur echt spitze, auch nicht viel dran gewachsen und danach siehst aus als hättest es ganr nicht bekommen sondern gekauft ;o).
GLG und bis bald Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen