Fotograf
war schon mal jemand beim fotografen mit den kleinen? bestimmt oder?!
wenn's nicht zum "datenschutz" geh ört, k önnt ihr mir sagen, wie teuer sowas ist/war und ob es sich gelohnt hat?
ich überlege die ganze zeit schon hin und her, ich habe eh schon viele bilder von franzisca und auf der einen seite w ürde ich gern mal zum fotografen und auf der anderen seite auch wieder nicht (weil sie qu ängelt und die bilder nichts werden etc.)?!
helf mir doch mal bei meiner unschl üssigkeit :-)
lg katrin
Re: Fotograf
Vor 2 Wochen gabs im Walmart ne Aktion, das war die Firma Kids Profi-Portrait GmbH aus Aachen, die machen in Supermärkten Profi-Aufnahmen (8 verschiedene) und das zum Superpreis. Günstiger als jeder Fotograf. Man kann verschieden große Sets nehmen, die unterschiedlich kosten. Vielleicht ist das irgendwo in Deiner Nähe, nur falls Du Geld sparen willst. Kann Dir auch gerne Tel. u. email mailen, wenn Du magst. Kann Dir auch mal ne Liste der eigentlichen Preise schicken, die ein Fotograf verlangt und was es bei denen im Set-Preis kostet.
Ansonsten würde ich es Dir empfehlen, paar Bilder beim Fotografen machen zu lassen. Die sehen schon professioneller aus, als Mamas Schnappschüsse.
LG. Katrin
au ja bitte - wenn du preise hast, würde ich die gern mal sehen.
weiß nämlich so rein gar nicht, in welche richtung das geht.
ich wollte heute mal beim fotografen fragen - aber 1. hats übel geregnet und 2. habe ich keinen parkplatz auf die schnelle gefunden, also bin ich wieder nach hause.
danke für den tip mit den aktionen, da würde ich auf alle fälle mal danach schauen.
also wenn' dir nichts ausmacht: [email protected]
schon mal vielen dank und lg
katrin
LG Daniela
Das Bild in meinem Profil vom 01.02. ist beim Fotografen gemacht worden. Für eine Serie (6 Bilder 13 x 18) haben wir 55 ? bezahlt und jedes weitere kam dann 4 ?. War sehr schnell und proffessionell. Das Fotografieren hat etwa 20 min. gedauert. Mit An- und Ausziehen des Kindes und teilweise auch uns :-).
LG
Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen