Suchen Menü

Fotograf

hallo,
war schon mal jemand beim fotografen mit den kleinen? bestimmt oder?!
wenn's nicht zum "datenschutz" geh ört, k önnt ihr mir sagen, wie teuer sowas ist/war und ob es sich gelohnt hat?
ich überlege die ganze zeit schon hin und her, ich habe eh schon viele bilder von franzisca und auf der einen seite w ürde ich gern mal zum fotografen und auf der anderen seite auch wieder nicht (weil sie qu ängelt und die bilder nichts werden etc.)?!
helf mir doch mal bei meiner unschl üssigkeit :-)
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Fotograf

Also ich war mit 5 1/2 Wochen beim Fotograf. War aber die Nikolaus-Aktion, wo ein Foto nur 1 EUR gekostet hat (siehe mein Profil). Wurde aber auch nur ausgedruckt und nicht wie üblich entwickelt.
Vor 2 Wochen gabs im Walmart ne Aktion, das war die Firma Kids Profi-Portrait GmbH aus Aachen, die machen in Supermärkten Profi-Aufnahmen (8 verschiedene) und das zum Superpreis. Günstiger als jeder Fotograf. Man kann verschieden große Sets nehmen, die unterschiedlich kosten. Vielleicht ist das irgendwo in Deiner Nähe, nur falls Du Geld sparen willst. Kann Dir auch gerne Tel. u. email mailen, wenn Du magst. Kann Dir auch mal ne Liste der eigentlichen Preise schicken, die ein Fotograf verlangt und was es bei denen im Set-Preis kostet.
Ansonsten würde ich es Dir empfehlen, paar Bilder beim Fotografen machen zu lassen. Die sehen schon professioneller aus, als Mamas Schnappschüsse.
LG. Katrin

hi katrin,
au ja bitte - wenn du preise hast, würde ich die gern mal sehen.
weiß nämlich so rein gar nicht, in welche richtung das geht.
ich wollte heute mal beim fotografen fragen - aber 1. hats übel geregnet und 2. habe ich keinen parkplatz auf die schnelle gefunden, also bin ich wieder nach hause.
danke für den tip mit den aktionen, da würde ich auf alle fälle mal danach schauen.
also wenn' dir nichts ausmacht: [email protected]
schon mal vielen dank und lg
katrin

wir waren, als Jannik 10 Tage alt war. Hat 200 Euro gekostet, ist aber total klasse geworden. Das s/w-Bild in meinem Profil ist eines davon.
LG Daniela

Wir waren als Laura fast 4 (korr. 3) Monate alt war. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren froh nicht so sehr zeitig gewesen zu sein, denn die Quengelei mit einem müden Kind mußte ich nicht haben, zumal die Bilder dann nicht immer so werden wie man sich das vorstellt.
Das Bild in meinem Profil vom 01.02. ist beim Fotografen gemacht worden. Für eine Serie (6 Bilder 13 x 18) haben wir 55 ? bezahlt und jedes weitere kam dann 4 ?. War sehr schnell und proffessionell. Das Fotografieren hat etwa 20 min. gedauert. Mit An- und Ausziehen des Kindes und teilweise auch uns :-).
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen